|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Dringend Spieler gesucht!
Hallo!
Wir möchten noch gerne unsere 2.Mannschaft (Spielklasse 2.Bezirk) verstärken. Nach Möglichkeit einen Spieler für das obere Paarkreuz. Sowohl die 1.Mannschaft (Verbandsliga) als auch die 2.Mannschaft sind aufgrund ihres -im Schnitt- jungen Alters sehr motiviert und stellen gute Trainingsgegner bzw. Trainingsmöglichkeiten. Hinterlasst eine Nachricht oder schickt mir eine E-mail (sunstar2@lycos.de) |
|
|
|||
|
|||
|
hi!
hallo welcher verein denn?wer bist denn du?
|
|
|
|||
|
|||
|
Viel Glück beim Suchen, ich bleib beim BSV.
|
|
|
|||
|
|||
|
hast recht bleib auch lieber beim sfo mit dem kannste ja nichts anfangen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Viel Spass beim SFO, ein gut geführter Verein, für den ich trotzdem nicht spielen möchte (Gründe sind denk ich bekannt)...
|
|
|
||||
|
||||
|
Jungs, nun lasst doch mal die Häme!
Sunflex...äh, Sunstar ist bestimmt schon sehr verzweifelt. Habt ihr nicht auch lange gesucht, Volki? |
|
|
|||
|
|||
|
Sorry, vielleicht ist das auch nur eine komische Art der Frustverarbeitung, wer weiss ob unser Verein nochmal zu Neuzugängen kommt.
|
|
|
|||
|
|||
|
So ist`s recht Hafensänger!!!
Als "Chefscout" hat man es wahrlich schon schwer genug und richtig danken tut einem das Engagement eh` keiner. Da ist Häme wirklich unangebracht. Sunstar engagiert sich wenigstens noch ehrenamtlich für seinen Verein. (Lob!) |
|
|
|||
|
|||
|
@robin
hast recht.hafensänger ist der perfekte checout. wenn bald wieder die saison losgeht dreht er erstmal wieder voll auf.
|
|
|
|||
|
|||
|
@ gummibär
Hallo gummibär,
du kennst also Hafensänger den alten Spargelstecher etwas besser. Dann kannst du mir ja sicher beantworten für welchen Verein und in welcher Liga er spielt. Vielleicht trifft man sich ja bald mal an der Platte. Bin soeben in den Norden gewechselt und kenne leider nicht einen von euch fleißigen Schreiberlingen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|