|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Jugend-Ranglisten 2009
Hallo liebe Jugendliche,
am Sonntag, 16.11. um 14.30 Uhr starten wir mit den Kreis-Vorranglisten der Jungen (Stichtag: 1.1.1992) für 2009. Die A-Schüler (Stichtag. 1.1.1995) beginnen am Sonntag, 30.11. um 14.30 Uhr. Alle weiter Leistungsklassen wie Mädchen, B- u. C-Schüler/innen fangen erst ab Januar 2009 an. Hierfür werden die Meldungen noch zeitnah angefordert. Für Vorranglisten der Jungen und A-Schüler benötigt der Jugendausschuss die Teilnehmer-Meldungen bis Dienstag 04.11.2008. Danach werden die Spielorte mit den Gruppen bekannt gegeben. Wer bisher alles gemeldet wurde, findet ihr in den PDF-Listen auf der Kreishomepage unter Jugendseiten dann Download. Dort könnt ihr auch das 1. Jugend-Rundschreiben einsehen. Eventuelle Freistellungen werden erst nach den vorliegenden Meldungen vorgenommen.
|
||||
|
||||
AW: Jugend-Ranglisten 2009
kann hier jemand den link vom südmünsterland posten?(also worauf ich gehn muss um die teilnehmerliste zu sehen)...wüsste gerne gegen wen ich spielen muss, bin aber leider zu blöd
|
|
|||
|
|||
bin gespannt wer in diesem jahr in den endranglisten dabei ist
|
|
||||
|
||||
@lupe
unsere Meldungen werd ich dir morgen Abend schicken.
|
||||
|
||||
... auf der Kreishomepage findet ihr die Meldelisten der Jungen (60 Meldungen - Vorjahr 59) und A-Schüler (61 Meldungen - Vorjahr 56).
Die Verteilung der Jungen auf die Spielorte TuB Bocholt, Westfalia Gemen und VfL Ahaus - Spieltermin: So. 16.11. - 14.30 Uhr - wird bis Samstag 8.11. in einem Rundschreiben bekannt gegeben. Nachmeldungen bei den Jungen werden nur noch auf freie Plätze angenommen. Die Einteilung der A-Schüler auf die Spielorte DJK TuS Stenern, TV Borken und SuS Stadtlohn - Spieltermin: So. 30.11. - 14.30 Uhr - erfolgt nach der Jungen-Vorrangliste ab 17.11.! Wer als Schüler bei den Jungen in die Zwischenrunde einzieht, wird für die A-Schüler-Vorrunde freigestellt. A-Schüler können noch bis zum 16.11. nachgemeldet werden.
MfG Lupe > Jugend70Merfeld Geändert von Lupe (07.11.2008 um 15:51 Uhr) Grund: Spielorte aktualisiert |
|
||||
|
||||
Ich bin eher gespannt wer dieses Jahr nicht bei der Rangliste dabei ist,sprich Freistellung und wie weit
|
||||
|
||||
Zitat:
Frederic wird bei den A-Schülern auf Kreisebene freigestellt ... wie weit er auf Bezirksebene freigestellt wird, kommt erst im nächsten Jahr aufs Trapez. Freistellungen von A-Schülern für die Vorrunde hatte ich schon im Beitrag Nr. 5 beschrieben. Sören, Marcel und Frederic sind bei den Jungen erst mal bis zur Endrunde frei. Ob sie ganz freigestellt werden, entscheiden wir vom JA erst wenn wir wissen wieviel Plätze wir für die Bezirksrangliste bekommen. Zusätzlich werden hier von der Vorrunde die anderen letztjährigen Endranglistenteilnehmer freigestellt.
|
||||
|
||||
Fehlerteufel
... im 2. Jugend-Rundschreiben hatte ich für die Jungen-Vorrangliste am So., 16.11. um 14.30 Uhr, neben den beiden Spielorten VfL Ahaus, Westf. Gemen, versehentlich DJK TuS Stenern als 3. Spielort angegeben. Stenern ist falsch, richtig muss es heißen: TuB Bocholt - Arnold-Janssen-Schule - Salierstraße 1 - 46395 Bocholt Die Vereine SuS Hochmoor (5), TTC Gronau (2) und DJK TuS Stenern (1) haben noch Spieler nachgemeldet, sodass es jetzt bei jedem der drei Ausrichter 3 Gruppen á 7 Teilnehmer gibt. Aus jeder Gruppe kommen die ersten Zwei und von jedem Spielort zwei Dritte weiter. Damit pünktlich um 14.30 Uhr begonnen werden kann, bitte ich alle Teilnehmer bis 30 Min. vor Turnierbeginn anzureisen. Sofern jemand wider Erwarten nicht mitspielen kann, bitte ich um rechtzeitige Abmeldung per E-Mail, ICQ oder an meine bekannten Telefon-Nummern.
MfG Lupe > Jugend70Merfeld Geändert von Lupe (11.11.2008 um 20:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Erste Ergebnisse aus Gemen (Jungen Kreis Vorrangliste):
Folgende Spieler sind weiter: Kevin Koch, Barkenberg Jim-Kai Yi, Dülmen (als einer von 2 drittplatzierten) Michael Raasch, Hochmoor Philipp Kozaris, Gemen Mark Issinger, Borken (als einer von 2 drittplatzierten) Randolf Erb, Barkenberg Lennard Schlattmann, Gemen Christopher Bricke, Borken War ein schöner Nachmittag mit insgesammt sehr schönen und spannenden Spielen
Westfalia Gemens Tischtennis Abteilung Geändert von Pascal91 (16.11.2008 um 18:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Aus den Ahaus-Gruppen sind weiter:
Alex Bogdanow (Ahaus) Mark Sicking (Ahaus) Sebastian Hilge (Ahaus) Bertels,Lange(Nottuln) Terbeck(Gronau) Schmitz(Gemen) der achte ist mir leider grad entfallen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr.