|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
5-schichtige elastisch Off- - Off Hölzer
Hallo Leute.
Ich würde mir gerne ein Ersatzholz zulegen. Und nicht mehr das Gleiche. deswegen wollte ich hier eine Liste machen mit elastischen 5 Schichtigen Off- bis Off Hölzer. Ich wollte das Hloz mit beidseitig Tenergy kombinieren. 1.Stiga Energy Wood 2.Tibhar Black Gold 3.Nittaku Violin ? 4.Nittaku Acoustic ? 5.Butterfly Umemara ? 6.Butterfly Fukuhara ? mfg markus PS: Ich hoffe ihr helft mir bei meiner Suche indem ihr diese Liste erweitert.
|
||||
|
||||
AW: 5-schichtige elastisch Off- - Off Hölzer
Butterfly primorac off- (möglichst ne alte Version ohne sbc made in japan)
Butterfly Jonyer Hinoki Tibhar xeon
|
||||
|
||||
Zitat:
1.Stiga Energy Wood 2.Tibhar Black Gold 3.Nittaku Violin ? 4.Nittaku Acoustic ? 5.Butterfly Umemara ? 6.Butterfly Fukuhara ? 7.Butterfly Primorac off- 8.Tibhar Xeon ?? 9.Butterfly Jonyer Hinoki
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Avalox P 500
|
|
||||
|
||||
1.Stiga Energy Wood
2.Tibhar Black Gold 3.Nittaku Violin ? 4.Nittaku Acoustic ? 5.Butterfly Umemara ? 6.Butterfly Fukuhara ? 7.Butterfly Primorac off- 8.Tibhar Xeon ?? 9.Butterfly Jonyer Hinoki 10.Avalox P500
|
||||
|
||||
Zitat:
würde mich ja mal interessieren ob das alles auch was bringt
|
||||
|
||||
Gehört das Samsonov alpha auch dazu ??
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also zu Acoustic und Violind würde ich dich nicht raten.
Diese beiden Hölzer passen glaub überhaupt nicht zu 2Tenergys, einerseits wegen der sehr sehr schmalen Griffform, andererseits wegen der Härte. Für micn kommen die 4 in Frage: 1. Enegy Wood 2. A 500 3. Primo off- 4. Fukuhara Ai off- Nummer 1. hast du ja schon. Bei Nummer 2 weiß ich nicht so genau. Nummer 3 muss schon bekannt sein, soll vielleicht auch sehr gut mit 2 Tenergys harmonieren. Bei Nummer 4°°°° Das Holz Ai Fukuhara ist laut Testbericht und Werbbericht relativ steif, soll jedoch sehr kontrolliert sein. Es ist das frühere Holz von Ai Fukuhara. Allerdings hast du noch ein paar vergessen: Samsnov alpha Yaska YEO Stiga OC; oc cr; OC nano Persöblich würde ich dir das Fukuhara vorschlagen. Denn ich hätte gern ein ausführliches Testbericht von dem Holz-es spielt fast keiner-. Außerdem bin ich auch ne Fan von ihr.^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr.