|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Vergleich Nimbus Soft - Energy Xtra
habe beide Beläge gespielt und konnte überhaupt keinen unterschied feststellen!!
den nimbus soft hab ich allerdings nur in zwei trainingseinheiten getestet, den xtra spiele ich jetzt seid zwei monaten. nun ist es so, dass mein xtra so langsam den geist aufgibt und ich mich frage ob der nimbus soft vielleicht etwas länger hält und ich vielleicht doch auf ihn umsteigen sollte... was meint ihr dazu? habt ihr unterschiede in den spieleigentschaften oder in der haltbarkeit feststellen können? gruss vincentvega
|
|||
|
|||
AW: Vergleich Nimbus Soft - Energy Xtra
Beide kommen aus der gleichen Fabrik - gehören der gleichen Generation von ESN-Tensor-Beläge an - beide haben 37,5° Schwammhärte - von daher wird die Haltbarkeit gleich sein.
Hier im Forum wird natürlich Tibhar immer bevorzugt. Ich finde den X-tra besser - zudem ist er auch noch günstiger.
|
||||
|
||||
Hmm, da muss ich wiedersprechen. Find den Nimbus besser, dann da kriegste mehr SCHNitt rein. Außerdem hatter nen besseren "Touch"
|
|
|||
|
|||
Ich behaupte genau das Gegenteil - sonst würde ich nicht seit langem den X-tra spielen - anderen geht es genauso.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Boah, jezz kommen hier die ganzen anti-Tibhars rein.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr.