|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo,
spiele z.Zt. das Donic Defplay Senso Holz, und möchte gerne mal ein anderes Holz im Bereich Def + od. All - testen. Wer hat Erfahrung mit den Hölzern Butterfly Matsushita Pro und Nittaku Shake Defense Carvon, oder hat sonst noch einen Tip für mich. Wenn möglich ein ausgewogenes Holz, nicht kopflastig mit viel Kontrolle, und der Möglichkeit von Störschlägen ! Gruß Wolfgang |
|
|||
|
|||
Carbon Shake Defense:
relativ hart und schnell, aber dafür noch eine sehr gute Kontrolle. Mir war es zu hart und schnell, zu wenig fühlig. Einer aus unserem Verein spielt damit 2-3m hinter der Platte Schnittabwehr (Varispin u.TSP 730) in der Kreisliga oben (sehr erfolgreich). Eine Dame (Oberliga) spielt direkt am Tisch aggressive Störverteidigung (Badman u HiSuperdrive) ebenfalls sehr erfolgreich Matsushita: finde ich schlecht, schnell, hart wenig Gefühl, unangenehm zu spielen Armstrong Level Defence: sehr langsames Holz, leicht vergrößertes Schlägerblatt, sehr gefühlvoll zu spielen, angenehm leicht (könnte ich evl. eins abgeben) Schütt Defensiv (groß): leicht vergrößertes Blatt, langsam bis mittelschnell, gute Kontrolle, angenehm zu spielen. TSP Cito Fitter Defense: viel zu schnell für Defensivholz (eigentlich Allround), sehr hart. Gute Kontrolle. Mibe: ich weiß, die kennt keiner. Gibt es bei Michael Beck (Mibe- Sport, Heusenstamm). Ein absolutes Topholz mit Super-Gefühl und mittlerer Geschwindigkeit. Version 1 mit vergrößertem Schlägerblatt und Version 2 - die Kelle der Löffler, das absolut größte Holz (170x175mm). Vernünftiger Preis: 60,- DM. Seit 1 Jahr mein Holz. ------------------ |
|
|||
|
|||
Könntest Du mir die Adresse (E-Mail oder Post) von Michael Beck nennen?
|
|
|||
|
|||
mibe teamsport
heusenstamm bleichstr. 6 06104 62222 ------------------ |
|
|||
|
|||
Ich habe gestern einen Abend lang mit dem Nittaku Jie Schöpp Holz gespielt und bin sehr angetan: Vorhand schneller als meine Mibe Schüppe, Rückhand etwas langsamer, etwas weniger Kontrolle aber noch sehr viel Gefühl. Kann ich nur empfehlen.
------------------ |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.