|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vereinswechsel zur Rückserie
@ Hallo !
welcher Verein sucht zur Rückserie noch eine Verstärkung bis Verbandsliga ! Spielstärke : Verbandsliga mitte ausgeglichen ! Tel: 0171-6979483 Gruß 10001 |
|
||||
|
||||
AW: Vereinswechsel zur Rückserie
jeder...
|
|||
|
|||
Wohl wahr..
![]() Genauere Daten wie zum Beispiel der Wohnort etc. und vielleicht ja sogar der Name wären wohl nicht verkehrt ![]() |
|
|||
|
|||
@ Seit wann sprichst Du für andere Vereine !
Nach Düsseldorf fahre ich nicht für Bezirksklasse ! Komme aus dem Raum Viersen-MG Gruß 10001 |
|
||||
|
||||
Wohl den falschen Account genommen was? Bist du jedes Mal von Viersen/MG nach Wuppertal Ronsdorf gefahren? Um in der RL abgeschossen zu werden? Nicht schlecht!
![]()
|
|||
|
|||
Kannst ja mal in Wickrath vorbeischauen kommen ;-)
Ist zwar nicht meine Entscheidung, aber ich denke doch dass man durchaus noch einen Mann für den Klassenerhalt gebrauchen kann. Voraussetzung ist natürlich dass es zwischenmenschlich stimmt :-) Aber wie gesagt ich habe in der Hinsicht nicht viel zu melden ;-) Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
gegen Lennart 2:3 verloren nach 2:0 Satzführung! Abschuß sieht anders aus ! Ist aber nicht so wichtig !!! Gruß Thomas Trapkowski |
|
||||
|
||||
Moin Trappo.
Hab' Dir doch schon an anderer Stelle ein paar Adressen geschrieben: Bockum, Osterath oder Kempen zum Beispiel. Da könnte es auch "zwischenmenschlich" passen. |
|
||||
|
||||
Die Naturfreunde Rheydt brauchen auch noch Verstärkung!
KAnnst dich ja gerne mal melden ![]() |
|
|||
|
|||
Auch wenn ich nix mehr im Verein zu sagen hab´, von VIE/MG ist es nicht weit nach Anrath, wo bei einem Besuch beim Training Donnerstags oder Dienstags gut zu sehen ist, wie klasse das bei uns ist. Unsere zweite in der LL könnte gut noch jemanden zum Klassenerhalt brauchen und für nächstes Jahr wäre da noch die Option Oberliga. So oder so bist Du auf jeden Fall beim Training herzlich willkommen.
Gruß Michael Poos |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr.