|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verbandsliga Verein sucht neuen Spieler zur Rückrunde zum Aufstieg (Bezirk Ddorf)
Aufgrund eines Abgangs eines Spielers, suchen wir mit sofortiger Wirkung einen neuen Spieler für unsere Verbandsligamannschaft für die Rückrunde. Ziel ist der Aufstieg in die Oberliga. Bei Interesse kann man sich gerne bei mir über eine private Nachricht mit Namen melden.
|
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Verein sucht neuen Spieler zur Rückrunde zum Aufstieg (Bezirk Ddorf)
noch immer aktuell.
|
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Verein sucht neuen Spieler zur Rückrunde zum Aufstieg (Bezirk Ddorf)
Hm,ist der Wechseltermin für die Rückrunde nicht schon vorbei?*grübel*
|
|
||||
|
||||
Nö, ist der 30.11
|
|||
|
|||
ups, da hab ich mal wieder meine Unwissenheit gegeben*grins*
|
|
|||
|
|||
noch aktuell
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr.