|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Zusammen,
da ich ein unverbesserlicher Tester bin, kann ich derzeit ein 3 * gespieltes BTY Boll Spirit in anatomisch anbieten.Meine Beläge, die ich nicht tauschen möchte, sind auf dem Holz zu "schwammig", bin also wieder zum Primo Classic zurück... Wer hat Interesse?? Preis VHS Grüße, jancux2007
|
|||
|
|||
|
AW: Biete BTY TIMO BOLL SPIRIT OFF, anatomisch
Hi Zusammen,
hier nochmal das komplette Angebot: BTY Boll Spirit - anatomisch 3 mal gespielt, keine Kantentreffer, keine Klebereste Zustand wie Neu !!!Preis: EUR 60,00 inkl. Versand!!! Meldet Euch! Grüße, jancux2007
|
||||
|
||||
|
Glaube ne neu kostet nur 67 Euro ^^
|
|||
|
|||
|
Zu Xawiells Kommentar:
Das hier angebotene Timo Boll Spirit, japan. Seriennummer H010753CXXX hat mich leider eine Stange Geld gekostet (EUR 85,40) - Man kann also von einem "Schnäppchen" reden. Aktueller VK inkl Versand EUR 55,00!!! Gruß, jancux2007
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:44 Uhr.

in anatomisch anbieten.