|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
3er Pokal 2008/2009
In der 2. Runde gibt es folgende Gruppen:
In St. Hubert: Hüls II, TV Moers, Straelen II, TV Traar II Linn II, Rheinhausen III In Tönisberg: Hüls I, Tönisberg, Lindental, Homberg II, Traar I, Rheinhausen II, Turnerschaft Für mich die Tönisberger Gruppe deutlich stärker, wobei Favoriten wohl schwer auszumachen sind, da man natürlich nicht weiß, wer spielt und außerdem Sonntag um 10 gespielt wird Aber eine Frage zur Aufstellung: Wenn ich mehrere Mannschaften gemeldet habe, ist dann die Reihenfolge der Meisterschaft auch mannschaftsübergreifend einzuhalten oder kann ich die Mannschaften frei einteilen? Meine Annahme, dass bei mehreren in der 1. KK spieleden Mannschaft ein Spieler aus dem unteren Paarkreuz der höheren Mannschaft höher einzustufen ist als ein Spieler des oberern Paarkreuzes der unteren mannschaft ist doch richtig, oder? Also Beispiel: Mannschaft I im 3er Pokal spielt mit: 2.1 (2. Mannschaft Nr.1), 2.5, 3.6 Mannschaft II spielt mit: 2.4, 3.1, 3.6 Ist die Einteling der Mannschaften so zulässig, obwohl 2.4 jetzt hinter 2.5 und 2.6, nämlich in Mannschaft II spielt? Und ist es richtig, dass 2.4 vor 3.1 spielt (mal abgesehen davon, dass die Nr.1 eh frei wählbar ist)? Danke schonmal für die Hilfe! Gruß Jonas Nötzel |
|
|||
|
|||
AW: 3er Pokal 2008/2009
Rheinhausen II spielt mit einer Rumpfmannschaft, wir setzen auf müde Gegner am Sonntag.. Bis dann
|
|
|||
|
|||
Die 1 ist nicht freiwälbar. Der Ranghöchste Spieler muss an 1 spielen.
2/3 und das Doppel sind freiwählbar.
|
||||
|
||||
Frage an Linn:
Kommt Meister Yodaa mit nach Königshof? |
|
|||
|
|||
Wieso???
Wir geben doch keine Aufstellungen bekannt.... |
|
||||
|
||||
ich wollte einem Freund von ihm Bescheid geben, der dann gucken wollte.
|
|
|||
|
|||
Also dann geben wir es mal bekannt.
Linn spielt mit Hess, Winter und Balzer |
|
|||
|
|||
...nu sach nich, der Mischa kommt gucken – ich fass es nicht.
Das letzte Mal, dass der sich in eine Turnhalle verirrt hat, ist doch bestimmt schon 15 - 18 Jahre her. Quizfrage: Weist du übrigens mit welcher Sportart? Gruß Yoda |
|
||||
|
||||
Nee weiss ich nicht. Ich hatte ihn angerufen, er kann morgen leider nicht, fährt weg.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Übrigens, kommt Werner auch heute? Ich habe ihm Anfang der Woche eine Mail bzgl. Spielverlegung geschickt und noch nichts von ihm gehört. Bis gleich..... Yoda |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr.