|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
BEM - Jugend Spielbezirk Halle
Hallo Leute!
Kann jemand sagen wann und wo die Auslosung ist? Beatle
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg Geändert von Beatle1 (30.10.2008 um 17:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: BEM - Jugend Spielbezirk Halle
Habe vergessen wegen ungefähren Zeitplan nachzufragen. Beides steht leider nicht in der Ausschreibung.
Beatle
|
|||
|
|||
Würde mich auch interessieren!
|
|
|||
|
|||
Die Auslosung findet heute beim Training des HTTV statt.
Ein genauer Zeitplan kann auf Grund der zahlreichen Absagen und Nachladungen nicht erstellt werden. Das Turnier sollte jedoch an beiden Tagen spätestens 18.00Uhr beendet sein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
auslosung beim training, haha, ist ja auch nicht schlecht |
|
|||
|
|||
Naja, dafür geb ich dir auch nen Bier aus. Hoffe, das tröstet dich
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=Steve Bocher;1281481]Die Auslosung findet heute beim Training des HTTV statt.
Ein genauer Zeitplan kann auf Grund der zahlreichen Absagen und Nachladungen nicht erstellt werden. Das Turnier sollte jedoch an beiden Tagen spätestens 18.00Uhr beendet sein.[/QUOT Eine Auslosung muß in der Ausschreibung verankert sein, damit jeder der Interesse hat an dieser teilnehmen kann. Ich hoffe nur, daß unsere beiden Teilnehmer nicht wieder im Viertelfinale aufeinander treffen können(vorausgesetzt Sie werden Gruppenerster) wie vor zwei Jahren. So spät wie möglich heißt, im Finale. Wo kann man in die Auslosung Einsicht nehmen? Beatle
|
|||
|
|||
[QUOTE=Beatle1;1281784]
Zitat:
Vereinsinterne Duelle sollen so spät wie möglich ausgetragen werden, das heißt aber nicht in jedem Fall das diese erst im Finale stattfinden, da das entgegengesetzte Losen der für die Endrunde qualifizierten Spieler der jeweiligen Gruppe vorrangig ist. In die Auslosung kann morgen vor Ort Einsicht genommen werden bzw. live verfolgt werden, da ein gesetzter Spieler heute leider krankheitsbedingt absagen musste. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Steve Bocher;1282337]
Zitat:
Mag es eine öffentliche Auslosung der Endrunde in allen Klassen gegeben haben, so wenig gab es eine öffentliche Auslosung bei der Jugend(m.) Eine Nachfrage warum dies nicht war, wurde mir von H. Schürer wie folgt beantwortet. Frag M. Fischer(Vizepräsident Nachwuchs des TTVSA) weshalb Er keine öffentliche Auslosung gemacht hat. Unverständlich für mich diese Antwort. Immerhin ist H. Schürer Bezirkssportwart Nachwuchs von Halle. Es ist Lobenswert das M. Fischer Verantwortung übernimmt, aber bei einer BEM? Eine genaue und unabhängige Beobachtung über das Nieveau der Veranstaltung wäre sicherlich angebrachter gewesen und nicht die Aufhebung seines eigentlichen Amtes von H. Schürer oder wie soll ich H. Schürers Antwort mir gegenüber sonst einordnen? Oberschiedsrichter St. Bocher sagte mir, Er hätte einmal in einer Ansage daraufhingewiesen und lächelte dabei. Nur, diese Ansage hat anscheinend keiner in der Halle auser M. Fischer und. St.Bocher gehört. Ich will und kann es auch nicht abstreiten das die Durchsage gemacht wurde, aber dann müßten alle Betreuer diese überhört haben, welches natürlich seltsam erscheint. Leider war ich erst zu Beginn der Endrunde in der Halle wo ich sofort Einsicht in die Auslosung nahm. A. Fricke teilte mir, daß Bergner nur Gruppenzweiter geworden war und das "LOS" so endschieden hat. Verwundert stellte ich fest, daß unsere beiden Spieler eine Auslosung hatten, die jeden sechser in Lotto gerecht werden würde. Da Bergner als Gruppenzweiter in die Endrunde einzog so war mir klar das Er nicht erst im Endspiel auf Eberhardt treffen konnte. Bergner traff im ersten Spiel auf die Nummer 1 V.Schönknecht(was ich ja noch verstanden hätte) und der Sieger traff widerum auf Eberhardt. Das LOSPECH für Merseburg war nicht zu übersehen. Bei so einer ünglücklichen Auslosung war es nur gut so, daß kein Betreuer bzw. betreffende Spieler bei der Auslosung dabei war. Mein Verständniss für die Auslosung hält sich verständlicherweise in Grenzen, zumal die so ünglückliche Auslosung für Merseburg zwei 15 jährige betroffen hat und keine Erwachsenen. Beatle
|
|||
|
|||
Auch von mir, die herzlichen Glückwünsche an alle Sieger und Platzierte.
Kurz zum Thema Auslosung Endrunde und ein paar Klarstellungen: 1. Die Auslosung wird/ wurde durch die Turnierleitung (Turnierleiter Michael Fischer) sowie dem Oberschiedsrichter durchgeführt. 2. Die Auslosung erfolgt, wie es üblich ist, am Turnierleitungstisch und damit für jedermann einsichtbar und transparent (warum bilden sich während der Doppel den immer eine Traube vor der Turnierleitung?). 3. Da ich an diesem Tag nicht in der Turnierleitung gewesen bin (siehe auch Ausschreibung), habe ich Alle, die Fragen zur Auslosung hatten, gebeten den Turnierleiter zu fragen. Daher konnte ich die Fragen auch nicht umfassend und vollständig für unseren Sportfreund Ködel beantworten. Es gebietet der Anstand, dass man dann den Fragenden bittet, diese Fragen an den Auslosenden zustellen. Ich habe n i c h t geantwortet, dass unsere Sportfreund Ködel den Turnierleiter fragen sollte: Warum kein öffentliche Auslosung. Also bitte beim nächten mal, richtig zuhören und/ oder notiern. So nun dazu, warum der Bezirksjugendwart nicht in der Turnierleitung war: Als erste sollte man bitte doch den oder die Beteiligten Fragen, ehe man Vermutungen und Hypothesen aufstellt, die jeder Grundlage entbehren. An diesem Wochenende hatte ich einen familiären Termin und ich war froh, dass sich Michael Fischer bereit erklärt hat, die Turnierleitung zu übernehmen. Und das an seinem Geburtstag. Also Sportfreund Ködel, bevor man was in die Welt setzt, sollte man erst einmal die Kommunikation suchen. Noch einen kleinen Hinweis, Sportfreund Ködel: Ich habe die Funktion eines Bezirksjugendwartes und schmücke mich nicht gern mit fremden Federn. Geändert von Schuerer (03.11.2008 um 17:45 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.