|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Nittaku Ludeack
Hab gehört, dass das das beste verkaufte Holz von Nittaku im Jahr 2008.
Hat irgend jemand davon gehört?
|
||||
|
||||
|
AW: Nittaku Ludeack
davon hab ich schon gehört, jedoch weiß ich nciht wie es sich spielt. würde mich aber auch mal interessieren wie es sich spielt^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Wird das in Deutschland überhaupt vertrieben?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann noch weitere interessante Hölzer wären: Nittaku Rutis ST, Nittaku Noveliar ST und Nittaku Familly Gruß,Gökhan Geändert von greenone (31.10.2008 um 16:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ein interessantes Holz. Einen Webshop konnte ich ergoogeln, ein italienischer vermutlich, der dieses Holz anbietet. Es kostet 82 Euro, also nicht gerade billig.
Bei meiner Recherche bin ich auf der koreanischen Webseite von Nittaku gelandet und habe etwas sehr seltsames entdeckt: ![]() was zum Geier soll das sein? |
|
|
|||
|
|||
|
Es gibt wohl zwei Ausführungen:
Ludeack Brand Nittaku Class: OFF Speed: 87 Control: 75 Weight: 85 Plies: 7w Thickness: 6.5 Handles: FL,ST Detailed Description Seven plies of powerful wood result in this weapon of choice for players looking for a fast and powerful blade.. “Good feeling” are the words most used in describing the Ludeack. Ludeack Power Brand Nittaku Class: OFF Speed: 85 Control: 68 Weight: 90 Plies: 7w Thickness: 6.6 Handles: FL, ST Detailed Description Seven plies of powerful wood for maximum power! Speed performance is emphasized in this high-quality blade made in Japan with the finest wood and craftsmanship for the player who requires the best. |
|
|
|||
|
|||
|
![]() Hast du dich vll verschrieben? Weil für mich macht das grad keinen Sinn, wenn das Ludeack Power weniger Speed haben soll als das normale Ludeack |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ludeack power ist ja auch schneller als Ludeack^^
|
|||
|
|||
|
Wers mal spielen will sollte sich bei mir melden. Ist ein super verarbeitetes Holz das wirklich Spaß macht. Es ist keine Rakete wie ein Stiga Clipper dennoch ein flottes Off-Holz. Wer von siebenschichtigen Hölzern angesprochen wird, aber häufig von doch sehr hohem Gewicht abgeschreckt ist sollte diese Hölzer mal ausprobieren.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr.