|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Friendship 837 "Premium 2000"
Wie findet ihr diesen Belag in Sachen Störfaktor ???
MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Hat noch nie einer mit diesem Belag gespielt???:confused:
MfG Schindler |
|
||||
|
||||
mach mal keine Hektik !!!
Der Störfaktor ist beim 837 sehr gut, so empfinde ich es zumindest. Der Block ist zudem relativ schnell. In der Verteidigung bekommt man viel Rotation! Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
Auf einem harten Holz ist der Störfaktor echt super. Auf einem Def-Holz ist er leider völlig harmlos.
|
|
|||
|
|||
ich finde den "störfaktor" pervers. spiele abwehr, aber wenn ich mal einen ball am tisch blocke, und der kommt dann auch noch, dann lache ich immer schon vorher, weil der ball eigentlich tod ist. aber der blockball ist sehr, sehr schwer zu spielen, jedenfalls in ox auf armstrong level 64 defence...
ralf |
|
||||
|
||||
Friendship
Es kommt vielleicht auch auf die jeweilige Spielweise an.
Ich persönlich finde, daß der Friendship für meine Spielweise nicht geeignet ist, der Störfaktor ist nicht besonders groß. Ich habe den Friendship 837 Premium auf einem Andro Def Holz gespielt und hatte eine gute Kontrolle beim Block und beim Schupfen, jedoch hatten alle meine Gegner kein Problem, den Ball mit einem TopSpin zurück zu schicken. Hast Du schon einemal den Hallmark, Dr.Neubauer Super Defense gespielt-daß ist mein Geheimtipp und meine Waffe.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr.