|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche kiso hinoki von Butterfly
Hi
suche o.g genanntes Holz in konkav...bitte mit relativ guten Zustand^^ danke... Grüße |
|
||||
|
||||
AW: Suche kiso hinoki von Butterfly
Hallo,
suchst du ein Kiso Hinoki V oder VII? Ich habe ein Kiso Hinoki V mit konkavem Griff. Neu gekauft, knapp 3-4 Stunden damit gespielt, top Zustand. Sehr leicht selbst lackiert. Das Holz gefällt mir eigentlich ganz gut, aber ich hätte ihn lieber mit geradem Griff: deshalb möchte ich verkaufen/tauschen. Ich sehe du hast schon ein Kiso Hinoki V: ist der mit geradem Griff oder suchst du ein zweites Holz? |
|
|||
|
|||
welches denn? das VIIer habe ich nämlich zuhause in astreinem zustand 1-2.
würde ich für 35 € verkaufen |
|
|||
|
|||
habe das V mit geradem Griff.
|
|
||||
|
||||
Ja aber es ist immer noch unklar ob du das V oder das VII in konkav suchst: der Titel lautet nämlich nur "suche Kiso Hinoki".
Falls das V, willst du Tauschen? dann bitte PN an mir. |
|
|||
|
|||
Hi,
ich würde Dir das VIIer (das ist das schnellere von beiden) mit konkavem Griff und keine zwei Wochen gespielt für 35 Euro inklusive Versand verkaufen. Wenn Du Interesse hast, melde Dich doch:-) Viele Grüße Michi |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr.