|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
[Verkaufe/Tausche] Stiga Boost TP Beläge
Hallo!
Ich biete vier Stiga Boost TP Beläge zum Tausch/Verkauf an: Schwarz, 2,0 mm, Zustand 1, 26€; Schwarz, 2,0 mm, Zustand 2-3, 15€; Rot, 2,0 mm, Zustand 1, 26€; Rot, 2,0 mm, Zustand 2-3, 15€; Ich wäre eventuell auch an einem Tausch gegen Boost TC oder Sriver G3fx interessiert. Gruß Liquid Sky
|
||||
|
||||
AW: [Verkaufe/Tausche] Stiga Boost TP Beläge
Der Rote etwas ältere Belag ist verkauft.
Die Beläge sind übrigens auf ca. 15,7 x 15,2 cm (Boll Spirit) zugeschnitten. Ich verschicke gerne aussagekräftige Fotos. ------------------------------------------------------------------------------ Aktuelle Liste: Stiga Boost TP: Schwarz, 2,0 mm, Zustand 1, 23€; Schwarz, 2,0 mm, Zustand 2-3, 13€; Rot, 2,0 mm, Zustand 1, 23€; Tibhar Sinus alpha: Schwarz, 1,8 mm, Zustand 1, 20€; ------------------------------------------------------------------------------ Ich bin auch an einem Tausch gegen Boost TC oder Sriver G3fx interessiert.
Butterfly - Tenergy 05 [2.1|2.1] Geändert von Liquid Sky (13.11.2008 um 16:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: [Verkaufe/Tausche] Stiga Boost TP Beläge
So, alle meine Boosts sind nun verkauft.
Jetzt habe ich noch den Sinus alpha. Diesen würde ich gerne gegen einen Sriver G3fx tauschen oder für den oben genannten Betrag verkaufen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr.