|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Medien Berichterstattung
Hallo TT-Fans,
wie findet ihr die Berichterstattung ueber TT. Also ich habe in keiner Sportschau auch nur eine kleine Meldung gesehen, dass Grenzau der neue Deutsche Meister ist. Habe ich nicht alles gesehen, oder ist das so ? Was haltet ihr davon ? Naja wenigstens gibts im Internet bei einem Ergebnisdienst ein paar Video Sequenzen zu sehen. Aber ich findes das echt traurig, wenigstens im Sportstudio hätte ein Bericht von 3 Minuten kommen koennen, stattdessen nur Fussball. Und die nur von Doping strotzenden Fahrradfahrer.
|
||||
|
||||
T in TV
Ja, darüber haben wir uns auch schon öfters aufgeregt. Wenn nichts Großes passiert (z.B. EM-Titel Boll) wird halt so gut wie nichts gezeigt. Ändern könnte man das kurzfristig nur, wenn Boll Olympiasieger wird oder ganz deutlich die Nr.1 der Welt. harte Aufgaben, also sollten wir uns auf langfristige Arbeit verlassen.... was will man tun...
|
|||
|
|||
TT im Fernsehen
Hallo Tischtennisfreunde,
was wollt Ihr eigentlich, nachdem nun der Ball größer wurde, das Spiel langsamer und damit am Schirm besser zu verfolgen, das Matsch spannender wurde (bis11) wollen doch alle TV-Sender Spiele übertragen. Wahrscheinlich verlangt der Verband ähnlich hohe Gebühren wie bei den Vereinsabgaben. Oder hat alles nichts gebracht? (Nicht so ernst gemeint, aber sehr traurig!) Gruß |
|
|||
|
|||
Naja, normal. Habt ihr nen großen Bericht gesehen, wer im Volleyball deutscher Meister ist? Also ich wüsste das nicht auf Anhieb.
|
|
|||
|
|||
Re: TT im Fernsehen
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Re: Re: TT im Fernsehen
Zitat:
Mit Sicherheit! Stellt dir mal vor bald muss J.O. Waldner beim Service den Arm wegnehmen! Das wird dánn wahrscheinlich zum ausehen!! MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Ja, wenn Waldner seinen Aufschlag nicht mehr verdecken darf, werden alle Leute natürlich schreiend vom Fernseher wegrennen weil das sooooo furchtbar aussieht.
Vielleicht sieht es aber schöner aus, wenn der Gegner nicht mehr beim Rückschlag in 50% aller Fälle direkt einen Fehler macht sondern auch mal ein paar Ballwechsel zustande kommen... |
|
||||
|
||||
Re: TT im Fernsehen
Zitat:
|
|
|||
|
|||
tt im fernsehen
hi,
wir sind halt so selten im fernsehen, weil es kaum einer sehen will. die einschaltquoten waren oft absolut im keller. wenn es eine echte chance gibt, dann timo, großer ball (besser sichtbar zu machen) und die kurzen sätze. die haben sicherlich einiges gebracht. gruß |
|
||||
|
||||
@ ach
Toll, zeig doch mal Fußball um 11:00 Uhr mrogens auf DSF, wird auc kaum einer gucken!
@ Frank Gebe dir vollkommen Recht! Längere Ballwechsel = mehr Interesse.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:59 Uhr.