|
ByTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
BTTV: Wilhelmsdorfer Weihnachtsturnier 2008
Einladung:
Im Namen der Tischtennis-Abteilung des ASV Wilhelmsdorf darf ich euch zu unserem neunten Weihnachtsturnier recht herzlich einladen. Mit der Ausrichtung dieses Turniers wollen wir allen Tischtennisfreunden ein Highlight zum Abschluss des Turnierjahres 2008 bieten. Wir hoffen, dass ihr dieser Einladung recht zahlreich folgt und wünschen euch eine angenehme Anreise und Aufenthalt in Wilhelmsdorf. Ausschreibung: Veranstalter: ASV 1861 Wilhelmsdorf - Tischtennis Austragungsort: Hugenottenhalle, 91489 Wilhelmsdorf Austragungstage: 20./21.12.2008 Konkurrenzen: Damen A, B und C-Klasse Herren A, B, C und D-Klasse (jeweils Einzel und Doppel) (Stichtage: Damen und Herren 01.01.1991) Startberechtigung: Alle Spielerinnen und Spieler aus den Bezirken: Mittelfranken, Unterfranken, Oberfranken und der Oberpfalz, die im Besitz einer gültigen Spielberechtigung sind. Austragungssystem: Einfaches KO-System mit Qualifikationsrunde im Einzel; einfaches KO-System im Doppel Gewinnsätze: Drei im Einzel und Doppel aller Klassen Zeitplan: Samstag, 20.12.2008: 10.00 Uhr Herren B 15.00 Uhr Herren C Sonntag, 21.12.2008: 10.00 Uhr Herren D 14.00 Uhr Herren A und alle Damenklassen (A, B, C) Meldungen: Stefan Wohlfarth, von-Buirette Straße 12, 91489 Wilhelmsdorf, ( 09104/860285, Mobil: 0172/8554915 ) weihnachtsturnier@googlemail.com Meldeschluss: schriftlich bis Donnerstag, 18.12.2008. Nachmeldungen bis 30 Minuten vor Beginn der jeweiligen Konkurrenz möglich. Startgebühr: 6,50 € (Nachmeldegebühr 1,50 €) Preisgelder: Platz 1 Herren A 100,- € Platz 1 Herren B 50,- € Platz 1 Herren C 30,- € Platz 1 Herren D 20,- € Platz 1 Damen A 50,- € Platz 1 Damen B 30,- € Platz 1 Damen C 20,- € Wenn in einer Klasse weniger als vier Teilnehmer gemeldet sind, entfällt das Preisgeld und wird durch Sachpreise ersetzt. Die Plätze 2-4 in den Einzelkonkurrenzen Herren A, B, C, D und Damen A, B, C sowie die Endspielteilnehmer in den Doppelkonkurrenzen erhalten Urkunden und wertvolle Sach- und Ehrenpreise. Bemerkungen: Hallenöffnung ist jeweils um 9.00 Uhr Sportliche Grüße Stefan Wohlfarth Sportbereichsleiter ASV Wilhelmsdorf Tischtennis
|
|||
|
|||
AW: BTTV: Wilhelmsdorfer Weihnachtsturnier 2008
Denke mal das ich dabei bin. Aber ist ja noch etwas hin. Anmelden kann ich mich ja immer noch.
|
|
|||
|
|||
AW: BTTV: Wilhelmsdorfer Weihnachtsturnier 2008
Jupp ich werde auch kommen... und wahrscheinlich ziemlich sicher schnell wieder gehen
![]() FREU MICH DRAUF DABEI ZU SEIN... ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.