|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sriver G3 vs. Boost TP
Hallo Leute,
ich würde mich über einen Vergleich sehr freuen. mfg markus
|
||||
|
||||
AW: Sriver G3 vs. Boost TP
Beide Beläge habe ich nur kurz gespielt, daher nur das wichtigste :
Der Boost TP ist etwas härter und geringfügig katapultiger und schneller. Spin ist bei beiden etwa gleichgut. Der G3 ist kontrollierter. |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber der G3 hat mehr Katapult wie ein Bryce Speed - dann hat der Bryce Speed im Prinzip keinen Eigenkatapult. mfg markus
|
||||
|
||||
hey
kann vielleicht inzwischen noch jemand die beiden beläge vergleichen? mich interessieren vor allem die unterschiede in der härte und der höhe des ballabsprungs. trumpfass
|
|||
|
|||
Zitat:
Sag mal, hast du eigentlich den TP oder den TC schonmal jemals gespielt? Und sei bei der Antwort ehrlich. Mir kommt es so vor, dass du dich auf einzelne Aussagen sützt die hier im Forum gemacht wurden. Meiner Meinung nach spielen sich die Boost Beläge sehr dynamisch. Für mich haben sie eventuell sogar einen Tick zu viel Katapult. Also zu behaupten, dass die Boost Belägen keinen Katapult besitzen sollen, halte ich für sehr dürftig. Sicherlich spielen in solche Angaben sehr viele Faktoren mit ein. Welches Holz wird gespielt, welche Schwammstärke, getunt oder ungetunt... |
|
||||
|
||||
Ja. Energy Wood WRB 88g und Boost Tp 1,8 rot auf RH.
Und das Thema zwischen Katapult und Ballabsprung hatten wir in vielen Threads schon mal. mfg markus
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr.