|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Revolution GLUE
wer hat gute/schlechte Erfahrungen mit dem REVOLUTION GLUE gemacht
![]() ist er mit dem normalen Revo und dem Revo FIRE zu vergleichen (Härte, Spin) ![]() ist er wirklich länger haltber ![]() welcher Leim geht am Besten ![]() www.sv-borsdorf.de . Geändert von Keyser Soze (31.05.2002 um 10:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
den Revoltion Glue habe ich getstet, als ich zu Kleben anfing, aber den konnte ich irgendwie nicht kontrollieren, es brauchte nur ein Anti-/Noppen-Spieler daherkommen, und ich war im
![]() Allerdings kommt jetzt ein neuer "Glue" raus, der ist irgenwie weicher, vielleicht kann mir jemand sagen, ob der beseer zu kontrollieren ist, als der alte??? |
|
||||
|
||||
thankx @ tt-ingo,
ich hoffe auch, daß irgendjemand schon erfahrungen mit dem neuen Glue hat, aber der scheint unbekannt / unbeliebt zu sein, und deshalb wohl eher nicht kaufenswert |
|
|||
|
|||
Revo Glue
Also ich hab mal ein viertel jahr mit dem glue gespielt. an kontrolle läßt er zu wünschen. er hat so ganz komischen absprung effekt. das kann man gar nicht so beschreiben.ich hab außerdem noch versucht mit verschiedenen Klebern, Klebtechniken oder mit der Menge zu varrieren. Hat nicht sehr viel genützt.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr.