|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksliga ROW/STD
Bezirksliga ROW/STD wieder eine zwei Klassen Gesellschaft
|
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga ROW/STD
Die Liga ist auch dieses Jahr wieder spannend. Oste scheint momentan alle zu überragen. Fredenbeck mit schwerem Stand in dieser Liga, aber die werden sicherlich auch noch ihre Punkte holen. Wer ist Verfolger von Oste? Harsefeld? Zeven?oder doch Rotenburg?
|
|
|||
|
|||
Die Liga geht wohl in eine klare Richtung: Oste marschiert. Platz 2 und 6 sind nur durch einen Punkt getrennt und die Absteiger werden wohl durch die letzten 4 ausgemacht. Dennoch ist die Liga äußerst interessant. Harsefeld schießt überraschend Stade mit 9:1 ab. Waldvogel mit 2 Niedelagen.Tipps für die nächsten Spiele: Wiedau gg Oste 2,Rotenburg - Zeven 2, Kuhstedt-Jork 2, Jork- Fredenbeck 1, Oste-Harsefeld 1, Zeven-Basdahl 1.....Andere Meinungen?
|
|
|||
|
|||
Moin zusammen,
seit ein paar Wochen gucke ich ab und an mal rein bei euch. Was in Stade in Sachen Aufstellung abgeht ist schon echt unglaublich. Der Ausfall von Joachim wiegt natürlich schwer, aber ich bin mal gespannt, ob das so weiterehen kann.... Oste würde ich den Aufstieg schon gönnen, wäre schön dort mal wieder gegen die alten Bekannten zu spielen. Gruß Danish Dynamite |
|
|||
|
|||
tja, Hinrunde ist zu Ende.Oste tatsächlich mit einem Durchmarsch....Starke Doppel und starkes unteres Paarkreuz. Dann wird um Platz 2 bis 6 gespielt. Favorisiert für mich Zeven 2 (je nachdem wer spielt) und Jork (!), evtl noch Stade. Der Abstiegskampf wird echt hart. Aber ich denke Wiedau wird unten bleiben und für Fredenbeck wirds schwer.Wie ist Eure Meinung?
|
|
||||
|
||||
Da Zeven jetzt gegen Rotenburg mit 9 zu 7 gewonnen hat, wird es eine super spannende und enge Kiste da oben Zumal Oste am letzten Spieltag Rotenburg empfängt...vielleicht bleibt es bis dahin sogar noch spannend...!
|
|
|||
|
|||
Oste hat nun auch ein paar Punkte gelassen. Überraschend in Stade (die Ersatzgeschwächt). Das kann wirklich noch ganz eng werden. Unten ist aber fast noch spannender. 4 Teams spielen 2 Absteiger aus. Basdahl gewinnt überraschend in(!) Jork. Wobei Basdahl und Wiedau wohl absteigen dürften, oder??
|
|
|||
|
|||
wer hätte das gedacht? Nun doch noch Zeven Meister.Oste auf der Zielgeraden gestrauchelt. Basdahl und Kuhstedt gehen runter und Fredenbeck mit ganzen 9 Punkten (nur 1 Heimsieg) gerettet.
|
|
|||
|
|||
Naja, ich will dich ja nicht kritisieren, aber 1. sind noch ein paar Spiele und 2. steht Fredenbeck nur auf dem Relegationsplatz. Somit ist von "gesichert" noch weit und breit keine Spur.
|
|
|||
|
|||
Moin!
Jetzt haben wir es doch noch geschafft Meister zu werden. Wir haben 9:5 gestern Abend in Wiedau gewonnen! Grüße aus Zeven |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:59 Uhr.