|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
immer noch nicht glücklich mit der belagwahl
hallo alle zusammen,
nachdem ich nun eine hoffentlich gute alternative aus dem günstigen segment für meine vh gefunden habe, suche ich jetzt noch nach einer für meine rh, da ich leider mit meinem coppa tenero im spiel nicht mehr die nötige sicherheit bekomme die ich mir wünsche. meine spielart ist recht vh lastig, was bedeutet das ich mit der rh auf sichere blocks, konter und schupfbälle gehe. da ich aber auf grund der gestiegenen spielklasse auch mal einige bälle mit der rh per ts eröffnen muss habe ich mir dies auch angeeignet, was mit dem belag auch super funktioniert. leider bekomme ich aber kein sicheres gefühl auf weiche ts, mit denen ich früher nie probleme hatte. somit suche ich einen belag der sicher im block und schupf ist und auch ein gewisses tempo in in konter und ts bekommt. als schwammstärke bevorzuge ich medium bis soft. ich hoffe ihr könnt mir ein paar günstige beläge empfehlen. achso den palio amigo habe ich schon ne zeitlang gespielt, jedoch kann ich mit diesem nicht gut ziehen, was ich aber eben möchte. gruß monschu |
|
||||
|
||||
AW: immer noch nicht glücklich mit der belagwahl
also ich hab so einen ähnlichen spielstil wie du und ich würde dir den Donic Quattro formula empfehlen, auf den ich sehr wahrscheinlich nach der hinrunde umsteige.Allerdings ist der jetzt nciht umbeding billig.Aber ich denke der ist das geld wert, mein trainer spielt den auch und der ist auch serh zufreiden mit dem.
lg
|
||||
|
||||
Vllt. ein FS GeoSpin Tacky.
|
|
||||
|
||||
@ :Kizashi
Kizashikönnte ich mal testen hab ich glaub noch von meinem vater irgendwo rumfliegen, damals fand ich den nicht so gut aber das gefühl ändert sich ja schonmal wie man so oft feststellt @kara-fan: habe bischen bedenken das der zu anfällig auf die ts reagiert |
|
||||
|
||||
Hmm, also bei mir war des ned so, hab ihn auf nem Boll tricarbon in max. gespielt und fand ihn eig ganz gut, nur halt ned ganz so schnell. Vllt. ein Kokutaku Blütenkirsche 868 Japan Sponge oder ein LKT PRO XP/XT. XP= en bissle härter, XT= bissle weicher.
|
|
||||
|
||||
um lkt mache ich nach den erfahrungen von mir und meinen ehemaligen manschaftskameraden lieber nen bogen, knappe 8 wochen bei 2 tage training hat der gehalten, fand ich nicht so toll, hatte ich damals auf der vh geklebt.
mit einem kakutaku hatte ich auch schonmal geliebäugelt, von denen gibts ja nur so viele. wie spielt sich der 868 JS den? welche ich von der beschreibung her auch nicht schlecht fand war der focus 1 und der Dawei 388a-4. |
|
||||
|
||||
Hi, echt mussch wohl nen schlechtes Exemplar bekommen haben, denn meiner hielt min. 4 Monate bei 4 mal Training die Woche plus Spiel. Also mich hat der Koku JS voll überzeugt, gutes Tempo, kontrolliert, gut für TS und gute Schnittentwicklung. Zum Dawei und Focus 1 kann ich dir nix sagen.
|
|
||||
|
||||
ok dann dann werd ich mir die schonmal merken.
|
|
||||
|
||||
so heute ist das bestellte material gekommen.
da ich noch mit einem bekannten gesprochen habe der mir den palio cj8000 balance empfohlen hat, habe ich mir diesen in 1,8 und den dawei 388a-4 (kost ja nur 4,40 ) bestellt. der palio ist auch schon drauf und das erste gefühl ist sehr positiv, mal sehen wie er sich spielt ohne den fk effekt von aufkleben. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr.