|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verkaufe Holz "Andro Blax Off (anatomisch)"
Hier biete ich das Offensiv-Holz "Blax Off" der Firma andro an. Das Holz wurde nur einige Male gespielt. Deshalb befindet es sich in einem sehr guten Zustand (2+).
Beschreibung des Herstellers: "Ein Offensivholz für alle Spieler, die das unnachahmliche Balsaspielgefühl lieben. In der Konstruktion dieses Holzes verbirgt sich explosive Power, die nur darauf wartet loszuschlagen; spürbar durch eine leichte Kopflastigkeit. Optimales Ballgefühl-Erlebnis trotz des geringen Gewichts. Der 6-mm dicke Balsakern ist mit 22 Ajous Querfurnieren versteift, um die direkte Energieübertragung zu fördern. Kaum Streuungsfehler bei schwierigen Schlägen. Eine erstklassige Empfehlung für Spieler mittlerer und höherer Spielklassen. Gewicht ca. 78 g. 149 mm Blattgröße." Die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers beträgt 39,00 EUR. Ich möchte es hier gerne für 29 EUR zzgl. Versand anbieten. Der Versand kann dabei wahlweise unversichert (+ 3,90 EUR) oder versichert (+ 6,90) EUR erfolgen. Bei Interesse bitte eine PN an mich. MfG NoppenUmsteiger |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:23 Uhr.