|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verkaufe Butterfly Börzsey
Hallo zusammen,
ich verkaufe ein altes Butterfly Börzsey von 1979/80. Das Holz hatte einen Haarriss im Griffbereich. Das Holz war jetzt in Ungarn zur Reparatur und ist in einem einwandfrei, spielbaren Zustand. Es wurde auch ein Kantentreffer ausgebessert. Wer Interesse hat, bitte PN an mich (ich kann dann auch per E-Mail Fotos mitschicken). Das Holz kann auch gegen Bezahlung für zwei Wochen getestet werden, um sich vom intakten Zustand zu überzeugen. Gruß Euer Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
AW: Verkaufe Butterfly Börzsey
Verkauft!!!
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr.