|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksliga Lüneburg Herren
Wieso gibt es eigentlich keinen, der sich aufgerufen fühlt, zu dieser Liga mal etwas zu schreiben??!!
|
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Lüneburg Herren
Kann ich dir sagen: Weil in DIESEM Forum wahrscheinlich aktuell nur wir beide in dieser Liga spielen.
Schau einfach mal hier rein: www.stammtisch-tennis.de Wenn wir dieselbe Liga meinen, wird dort über alles geschrieben und diskutiert. Bin mal gespannt, was ihr so draufhabt. Meine Kollegen kennen ja Soderstorf II von früher, ich nicht. |
|
|||
|
|||
danke für den Tip!
Ich glaube kaum, dass wir in der Hinrunde noch was reißen werden; in der RR werden uns dann hoffentlich einige Überraschungen mehr gelingen... Das Dannenberg-Spiel (ohne Olaf) schmerzt noch sehr... |
|
|||
|
|||
Moin ihr Beiden,
registriert bin ich hier auch , aber meistens bin ich im read-only-mode. Was soll man derzeit auch zur Bezirksliga schreiben? Wustrow steht vorne und dahinter schlägt Jeder Jeden. Hanstedt noch mit Aufstellungsproblemen. Stark in dieser Saison ist Brackel - sehr ausgeglichene Mannschaft, wie mir scheint. Wir haben noch einige schwere Spiele vor uns .. ob wir noch Bäume ausreißen können sei mal dahingestellt. Viel Erfolg euch noch mfg Hauke |
|
||||
|
||||
ich spiele zwar nicht in dieser Liga, kenne aber fast alle Spieler
Wie haben denn die Brackler heute gespielt??? Denke, dass die ein Tief haben...
|
|||
|
|||
Stimmt wir hatten ein Tief, aber die Doppel haben zum Glück ein Hoch
|
|
|||
|
|||
Brackel gewinnt mit 9:7 gegen Buchholz
3:0 Doppel 2:2 Oben 1:3 Mitte 2:2 Unten 1:0 Doppel |
|
||||
|
||||
und gegen Hanstedt haben die Brackler auch 2 Doppel gewonnen, sauber...
und sehr geil wie gut Magomed (richtig geschrieben) derzeit spielt, ganz stark...
|
||||
|
||||
Im Prinzip kannst du an 1. Herder, dann 3 Dugaews, Hinrich, Peters und wieder Dugaew aufstellen. Die Jungs sind stark und werden immer besser.
|
|
|||
|
|||
So wollten wir aufstellen, aber der Staffelleiter meinte die Jungs sind noch nicht stark genug...seltsam fand ich dabei, daß 2 Dugaews schon letzte Saison vor mir gespielt haben und es keine Umstellungsforderung gab und beide in ihrer Stammmannschaft einen höheren Bilanzwert hatten.
Seltsam finde ich aber auch folgende Entscheidung vom Bezirk: Achmed Dugaew wurde vor den Bezirksmeisterschaften mitgeteilt, daß er nicht an den Landesmeisterschaften teilnehmen wird, egal wie er abschneidet. Begründung: Er hat das Coaching bei der letzten Landesrangliste nicht angenommen. Wir akzeptieren diese Entscheidung und das ein Vertreter des Bezirks sich die Mühe gemacht hat nach Backel zu fahren um das Achmed zu erklären. Für die Spieler/Innen auf Landesveranstaltungen finde ich es schade, wie die Betreuung vom Bezirk dort anscheinend abläuft. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr.