|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Joola Energy-Xtra-Nur auf welchem Holz ?
Hey Leute hab da mal eine Frage:
Habe mir vor ungefähr 4 Wochen einen Joola Energy-Xtra geholt und komme ganz gut damit klar.Nur mit dem Topspinn "happert" das ein bisschen noch. Meine Frage wäre welches Holz ich mit diesem Belag kombinieren kann ? MfG |
|
||||
|
||||
AW: Joola Energy-Xtra-Nur auf welchem Holz ?
was speislt du denn zur zeit?
|
|
||||
|
||||
Und was klappt nicht am Topspin ? Ist dir der Schläger zu schnell/die Flugkurve zu hoch , geht der Ball hinten raus , oder bliebt er eher im Netz hängen. Es wird zu 90% eh an der Technik liegen.
|
|
|||
|
|||
hmm wie gesagt zur Zeit den x-tra..
der bleibt so bisschen am Netz hängen |
|
||||
|
||||
ich meinte welches holz
|
|
||||
|
||||
Obachecka da hast du recht mit der Technik , er spielt bei mir im Verein , kenne seine Technik nur zu gut.
Jetzt nichts gegen dich Nemo , aber er hat so eine "krüppel"technik. Aber die "krüppel"technik ist schon nicht schlecht , wie man so sagt jede technik ist eine technik also könnte man mit eigentlich allen techniken einen vernünftigen TS hinkriegen (ausgenommen anfänger )
Tibhar MK | Victas ZX-Gear-IN | Tibhar MK Geändert von Markus69 (12.11.2008 um 21:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
hmm ich mein bis jetzt noch kein Spiel verloren ne
ich spiele das Super Core System inside off bisschen älter das Holz |
|
||||
|
||||
Dann sollte (unter Anleitung eines Trainers) als erstes mal schnell an seiner Vorhand-Technik gearbeitet werden, bevor hier nach Material gesucht wird
|
|
||||
|
||||
Obachecka siehe meinen Beitrag...
Warum soll er seine Technik ändern wenn er damit zurecht kommt nur halt jetzt mit dem Belag/Holz nicht /dagegen
|
||||
|
||||
seh ich auch so wie boachecka. mit so einem material kann man aufjednefall ein en ts ziehen, sogar wenn an eine schlechte/mitlere technik hat
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr.