|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wechselfrist BaTTV?
im BaTTV Board antwortet keiner und ich glaube, dass da auch relativ wenig leute reinschauen, wobei bei 20 hits..keine ahnung.
kennt zufällig jemand die wechselfrist im BaTTV? ich würde schon gerne zur RR mitspielen oder ist die frist bereits vorbei? im TTVR war die wechselfrist glaub ich immer ende oktober, aber das ist je nach verband unterschiedlich, oder? auf der BaTTV seite hab ich leider nichts gefunden. vielen dank im voraus |
|
|||
|
|||
AW: Wechselfrist BaTTV?
Hallo,
die Wechselfrist endet zum 31.10.08. Welche Spielklasse kannst Du spielen ? |
|
|||
|
|||
also ich hatte mir schon den verein und alles rausgesucht, aber wenn die frist bereits vorbei ist... :/
ich hätte jetzt kreisliga gespielt. |
|
|||
|
|||
Ist die Wechselfrist nicht einheitlich in Deutschland der 30.11.?
|
|||
|
|||
Die Wechselfrist zur Rückrunde beträgt im BaTTV wie überall anders in Deutschland 30.11. Das ist eine der Regeln, die nicht landesverbandsspezifisch geregelt sind. Der Termin 31.10. galt letztmalig 2006.
|
|
|||
|
|||
DANKE
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:34 Uhr.