Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.11.2008, 11:19
stromer64 stromer64 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

stromer64 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Belagsuche für VH

Ich suche einen neuen Belag für meine VH Bisher spiele ich andro cor emotion in max ich spiele seit drei monaten in der 4 kreisliga vorher habe ich nur einmal die Woche Hobbymäßig gespielt.
Ich spiele gern Schuss und Blockspiel bin aber auch öftres gezwungen mit zu schupfen.
Bei meinen bisherigen Belag fehlt mir etwas die Kontrolle beim Blocken,auf der Rückhand spiele ich seit 6 monaten Andro impuls speed in max und damit sehr zufrieden.
Ich suche jetzt einen Belag der ähnlich gut zu kontrollieren ist wie andro impuls speed aber einen Tick schneller ist ,aber gut im Block ist und die Haltbarkeit sollte bei 2x pro Woche spielen wenigsten bei 6-9 Monaten oder besser liegen.
Mein problem ist die Beweglichkeit und die nicht so schnellen Beine,ich kann auch nur relativ kurze bewegungen mit der Schlagarm machen(schulter)
Alt 15.11.2008, 12:19
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
Songwriting
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Belagsuche für VH

Dass du den Belag zu unkontrolliert findest, liegt wahrscheinlich daran, dass der relativ weich ist. Probier mal den PLasma 380 und den 430 aus, vielleicht sagen dir die beiden mehr zu. Wenn nicht dann lass dich von einem Händler beraten, was man da so nehmen kann. Bin damit immer ganz zufrieden gewesen, was mir der Händler so empfohlen hat bzw. er hat mir meist das zum testen gegeben, was meinen Erwartungen entsprach.
Alt 15.11.2008, 12:23
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher