Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.11.2008, 11:19
stromer64 stromer64 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

stromer64 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Belagsuche für VH

Ich suche einen neuen Belag für meine VH Bisher spiele ich andro cor emotion in max ich spiele seit drei monaten in der 4 kreisliga vorher habe ich nur einmal die Woche Hobbymäßig gespielt.
Ich spiele gern Schuss und Blockspiel bin aber auch öftres gezwungen mit zu schupfen.
Bei meinen bisherigen Belag fehlt mir etwas die Kontrolle beim Blocken,auf der Rückhand spiele ich seit 6 monaten Andro impuls speed in max und damit sehr zufrieden.
Ich suche jetzt einen Belag der ähnlich gut zu kontrollieren ist wie andro impuls speed aber einen Tick schneller ist ,aber gut im Block ist und die Haltbarkeit sollte bei 2x pro Woche spielen wenigsten bei 6-9 Monaten oder besser liegen.
Mein problem ist die Beweglichkeit und die nicht so schnellen Beine,ich kann auch nur relativ kurze bewegungen mit der Schlagarm machen(schulter)
Alt 15.11.2008, 12:19
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
Songwriting
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Belagsuche für VH

Dass du den Belag zu unkontrolliert findest, liegt wahrscheinlich daran, dass der relativ weich ist. Probier mal den PLasma 380 und den 430 aus, vielleicht sagen dir die beiden mehr zu. Wenn nicht dann lass dich von einem Händler beraten, was man da so nehmen kann. Bin damit immer ganz zufrieden gewesen, was mir der Händler so empfohlen hat bzw. er hat mir meist das zum testen gegeben, was meinen Erwartungen entsprach.
Alt 15.11.2008, 12:23
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

andro revolution quad 420 oder rocket soft wären auch eine alternative
Alt 15.11.2008, 14:35
guba guba ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

guba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
andro revolution quad 420 oder rocket soft wären auch eine alternative
Quad 420 würde ich nicht empfehlen - der wird viel zu hart sein.
Alt 15.11.2008, 15:29
Hört ihr die Signale Hört ihr die Signale ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Hört ihr die Signale ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch ich suche eine Alternative zum Impuls Speed max..ich liebe die Ballkontaktzeit die Griffigkeit sowie die Spinentwicklung..spiele den Belag auch gern auf Rückhand möchte aber lieber eine offensivere Variante..

vllt kann mir ja irgendjemand helfen es ist dringend xD

Gruß Hört ihr die Signale
Alt 18.11.2008, 12:03
stromer64 stromer64 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

stromer64 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Belagsuche für VH

Vielen Dank für die antworten mit Quad habe ich es schon versucht fand ich nicht so richtig gut die ersten Wochen fand ich ihn sehr schnell als ich daran gewöhnt hatte ließ er dann mächtig nach und ich fand ihn schlechter als andere Beläge vorher.
Was haltet Ihr von den Gewo Beläge die bekommen ja eine Top Bewertung in Sachen Kontrolle vor allen die mit weichen Schwamm!?
Mfg Stromer

Geändert von nevada (26.08.2010 um 07:25 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »