|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
noppe frischkleben???
hallo erstmal,
in wieweit ändern sich die eigenschaften eines noppenbelages (abwehrnoppe /1,0 schwamm) wenn man sie frischklebt. funktioniert das, oder geht da eher der schwamm beim dritten kleben kaputt?? danke schonmal für die vielen ( ![]() |
|
||||
|
||||
hi thomas
ich habe zwar noch nie eine Noppe gespielt, und werde es (nimm's mir bitte nicht übel) auch hoffentlich nie... ... jedoch habe ich mir von diversen Spielern sagen lassen, daß die Großzahl der Noppen keinerlei Eigenschaften besitzt, die man beim Kleben fördert |
|
||||
|
||||
Also erstmal müsstest du schreiben, ob du eine
kurze oder Lange Noppe meinst!!!! MfG Schindler |
|
|||
|
|||
ok, eigentlich soll das ganze nur mal so als test sein. ich dachte dass ich jetzt in der sommerpause mal ab und zu mit verschiedenen noppenbelägen spielen kann um die flatterbälle und sämtliche individuelle noppeneigenschaften besser kennenzulernen und im punktspiel dann weniger probleme damit zu haben.
meint ihr dass das eine gute idee ist, oder ist das eher illusorisch? ich spiele natürlich normale beläge: innova ul max und 2,1 auf persson power carbon holz. @ schindler2: in diesem fall meinte ich die langnoppe feint long II von butterfly wie gesag tmit 1,0er schwamm vielleicht kannst du ja nochwas schreiben schindler2 bis dahin |
|
|||
|
|||
Ich glaube nicht, dass dir das wirklich helfen wird, weil der Umstieg von einem normalen auf einen Noppen-Außen Belag an sich schon recht lange dauern wird, da ja im Prinzip ( speziell, wenn du auf eine lange Noppe ohne Schwamm umsteigst) nichts mehr so zu spielen ist, wie vorher. So lange kann die Sommerpause gar nicht sein, v.a. weil du hinterher ja auch wieder zurücklernen mußt.
Wahrscheinlich ( wer weiß das schon) ist es besser, im Training verstärkt gegen Langnoppis zu trainieren, denn die haben nach jahrelangen Training mit deisen Belägen ohnehin Schläge drauf, die du in 2 Monaten wohl kaum wirst lernen können, geschweige denn das du dir innerhalb dieser kurzen Zeit ein effektives Gegenmittel wirst zurechtlegen können.
|
||||
|
||||
Frischkleben von Langnoppen? - Ihr seid ja echt pervers!
![]() Obwohl, Toni Hold bietet seinen neuen Virus II ja extra zum Frischkleben an. Von den Leuten im Forum spielt TONY IOMMI den Feint Soft 1.0mm frischgeklebt. Vielleicht kann er was zu dem Thema schreiben? Hava a happy day Andreas
|
||||
|
||||
Re: noppe frischkleben???
Zitat:
![]() Aber mal anders gefragt: Was solls bringen??? ich weiß es selber nicht recht, aber unkontrollierter wird sie auf jeden Fall dadurch, und positive Aspekte wie Spinnfreudigkeit wirste durch ne lange Noppe wohl kaum kriegen ![]() IMHO keine gute Idee lange Noppen frischzukleben.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:22 Uhr.