|
Umfrageergebnis anzeigen: Ist der Klack für euch wichtig | |||
Das ist das ''a'' und ''o'' beim Tischtennis | 10 | 11,36% | |
Wenn es sich gut anhört, wieso nicht | 49 | 55,68% | |
Ist mir vollkommen egal wie es sich anhört | 31 | 35,23% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 88. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sound für euch wichtig oder nicht?
Hi leute
viele Leute sagen ja das der sound beim belag( also der klack ) nicht fehlen sollte. Deshlb mach ich eine Umfrage, wem es wichtig ist und wem nicht Danke schonmal für eure Stimmen Geändert von TT Jüngling (16.11.2008 um 09:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Sound für euch wichtig oder nicht???
Ich habe mich in letzter Zeit so daran (den sound) gewöhnt, dass ich es nicht mehr missen möchte. Es motiviert mich. Mittlerweile fällt es mir aber nicht mehr so stark auf wie am Anfang. Nur wenn es nicht da ist, dann fällt es mir auf.
|
|||
|
|||
Wenn es sich gut anhört, wieso nicht ? Aber muss nicht, wenn der Belag sich gut spielt dann brauch ich keinen Sound.
|
|
|||
|
|||
also wenn ich Sound bräuchte, würde ich wahrscheinlich sowas wie Bigslam oder so spielen Die Spieleigenschaften sind mir wichtiger, wobei der Platin soft teilweise auch ein bissl klickt, was hin und wieder auch ganz toll ist
|
|
||||
|
||||
Ich brauch den Klack nicht wirklich. Aber etwas muss schon da sein, aber ist mir eigentlich ziemlich egal.
|
||||
|
||||
Mir sind dei Spieleigenschaften eines Belages wichtig, wenn die passen und der Belag hat noch nen Klicken ist des super, wenn ned dann isch mer des au egal. Denn mit dem Sound wird man keine Spiele gewinnen
|
|
|||
|
|||
Dem kann ich mich anschliessen.
|
|
||||
|
||||
also für mich ist es so, sound kann sein muss aber nciht, jedoch sollte einwenig sound dabei sein^^
|
|
|||
|
|||
Sound ist mir völlig schnuppe. ^^
|
|
||||
|
||||
Ich finds gail, wenn der Belag nen tollen Sound hat, aber ich mache den Kauf eines Belages nicht vom Sound abhängig.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:15 Uhr.