|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Formschwach
Was kann man gegen Formschwäche machen? Ich trainiere gut - bin zum Punktspiel voll motiviert und kämpfe bis zum umfallen und trotzdem verlier ich Spiele, die ich vor einem halben Jahr alle gewonnen hätte. Ich red mir immer ein, dass es wieder besser werden muss.
|
|
|||
|
|||
AW: Formschwach
Da musst du wohl oder übel durch.
Ich hab im Moment auch so eine Phase. Seit 2 Wochen gewinn ich kaum noch irgendwas und bin nicht mit meinem Spiel zufrieden. Selbst meine Aufschläge bekomm ich nicht mehr auf die Reihe und so macht das echt keinen Spaß. Ich hoffe das geht bald wieder vorbei, denn mitten in der Hinrunde ist das wirklich schlimm... |
|
||||
|
||||
Vielleicht macht ihr euch beide zu viel Druck.
Geht die Spiele einfach lockerer an, denkt nicht an irgendwelche Bilanzen und vor allem geht nicht schon mit gesenktem Kopf an den Tisch (nach dem Motto :"Ich spiel zur Zeit eh so schlecht...."). Und : So eine Formschwäche hat leider jeder irgendwann mal, das geht vorrüber. |
|
||||
|
||||
Meine war nach den Herbstferien. Geht aber wieder vorbei und in der Zeit halt mehr bzw. härter trainieren. Das hilft dir gegen deine Krise und du hast mal die Gelegenheit richtig zu trainieren. Aber Obachecka hat ja schon alles gesagt. ^^
MfG, SkyDragonAngel
|
|||
|
|||
ich würd auch mehr trainieren, vor allem die sachen, die momentan nicht so gut laufen.
ich bin grad in so ner krise, meine eröffnung klappt kaum noch (quote bei ca 50%). hatte heute bezirksturnier, bin wie erwartet ausgeschieden und es hat alles recht gut geklappt, nur eben der eröffnungsspin war nix. sonst ging viel. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:28 Uhr.