|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verkaufe/Tausche Verschiedene Hölzer von Donic, BTY und Sunflex
Hallo Leute habe mein Schränkchen mal aufgeräumt und noch diverse Hölzer gefunden die ich nicht mehr benötige und die Kaum gespielt worden sind. Da ich nach einer langen Auszeit neues Material brauchte habe ich mich durch diverses Material durchgetestet. So habe ich die unten stehenden Hölzer noch übrig. Sie sind kaum gespielt. Ich Tausche die 3 Hölzer entweder gegen ein Joola Viva Hols mit geradem Griff oder ich verkaufe sie. Rein Preislich sind die angegebenen Preise inklusive. Versand per DHL als Päckchen/Paket damit garantiert wird das die Hölzer nicht Brechen oder Beschädigungen erleiden. Folgende Hölzer stehen zum Verkauf bzw Tausch:
Butterfly W.Schlager-FL Off25€ (Richtangabe Neupreis 50€) Leider habe ich beim RH schupfen einmal die Tischkante so ungünstig getroffen das ich ein leichten Cut in die Kante des Holzes gehauen habe. Deshalb auch die starke Vergünstigung. Dies stellt aber keine Nachteile bei den Spieleigenschaften da. (siehe Bild) Donic Waltner Dotec AR 35€ (Richtangabe Neupreis 50€) Gebraucht wie neu ohne irgendwelche Beschädigungen der beiden Deckblätter/Furniere oder Kanten. (siehe Bild) Sunflex Castle Light II ALL20€ (Richtangabe Neupreis 35€) Leider habe ich hier beim VH Schupfen ungünstig die Tischkante getroffen weshalb leicht das RH Deckblatt/Furnier geplatzt ist. Dies stellt aber keine Behinderung oder Nachteile der Spieleigenschaften da. (siehe Bild) Bei Interesse schreibt mir einfach ne PM ich schaue jeden Tag rein und garantiere schnelle Abwicklung. Gruß Buckow |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr.