|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neuer Schläger
Hi,
bin neu im Forum und heis Sebastian. Ähmm ja ich bruach nenn neuen Schläger. Ich hab noch nen Kinder schläger in Kindergröße. Könntet ihr mir mal n paar angebote zeigen? Preis is eig. egal. Bin nen Topspinspieler. schonmal danke im vorraus. mfg sebastian |
|
||||
|
||||
AW: Neuer Schläger
Wie hast du es den gepackt mit Kinderschläger auf Topniveau zu kommen??
Am besten du versuchst es mal hier und machst ein paar Angaben über deinen Spielstil und deine Spielklasse: http://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=6 LG, Niklas
|
|||
|
|||
Es gibt in dem Forum ein Unterforum für Material.
Dann Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich Da wird dir geholfen. So ein neuer Schläger mit Belägen kann schonmal 60 - 80 Euro kosten. Dann hat man was vernünftiges. Geh in ein Tischtennisfachgeschäft und lass dich da beraten. Da kannst du auch Schläger-Kombinationen ausprobieren. Oder frag einen Vereinskollegen. Ich würde dir als "Anfänger" raten einen Allround-Holz zu nehmen. Dazu ein Sriver FX Belag. Die sind Einsteigerfreundlich, also sehr gut zu kontrollieren und haben dennoch Spin und Tempo. MfG
|
|||
|
|||
Ich spiel schon 2 jahre hab allerdings zu spät angefangen.
Ich bin eig. schon reltiv gut. Ich hatte damals noch zu kleine hände und man sagte mir ich soll einen kinderschläger nhemen. Umstellung war schwierig aber nach ner zeit gings. Tischtennisfachgeschäft gibts bei uns keins in der nähe. mfg sebastian |
|
||||
|
||||
Ein Alround-Holz, z.B. das Rosskopf All von Joola und eventuell Tackiness C auf RH sowie Tackiness D auf VH max 1,7mm; oder den andro impuls in 1,5 oder 1,8mm sowohl für VH als auch RH.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Haste keinen Trainer, der davon `n bissi Ahnung hat?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
der Forumsbetreiber hat einen Shop. Kuckst Du hier: http://www.tt-shop.net/ und dann einfach stöbern. Gruß Noppenfritz
|
||||
|
||||
Zitat:
Mh und wegen dem Schläger schwer zu sagen müsstest mal irgendwo hinfahren oder von Freunden (falls welche spielen) die Schläger testen , schwer zu sagen was für dich gut ist und was nicht müsstest am besten mal testen gehen. Ach und diese "Empfehlungen" vom Shop darauf brauchst du garnicht hören die wollen dir einfach nur was verkaufen , damit die Geld machen. Wie gesagt müsstest mal hin fahren oder beim Freund oder so mal testen
|
|||
|
|||
Er wollte den Bub halt nicht abschrecken
Aber wenn er sich Klassiker nimmt (was ich zu Beginn auch empfehlen würde), kann es durchaus so günstig kommen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:10 Uhr.