|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Welcher VH-Belag für Bengtsson-MarkV-Holz?
Hallo zusammen,
zur Rückrunde will ich mit meinem genagelten Stiga-Bengtsson-Holz spielen. Mein Rückhandbelag steht mit dem Nittaku-Magic Carbon bereits fest. Da bin ich mir sicher. Tendiere beim VH-Belag zum Speedy Spin, jedoch bin ich mir bei dem VH-Belag unschlüssig. Dazu will ich mal eure Meinung hören/lesen. Zur Auswahl habe stehen der Tibhar Rapid+Tibhar Speedy Spin in 2.0mm, der Friendship Higher1 auch in 2.0mm. Zu meiner VH Spielweise: Ich ziehe meistens mit der VH einen weichen TS sobald der Ball lang genug kommt, manchmal aber auch einen harten TS(je nach Situation), schiesse viel. Schupfe selten. Blocke und Kontere auch gerne. Welche der genannten Beläge ist auch sehr gut für die Halbdistanz geeignet? Grüsse serxas
|
||||
|
||||
AW: Welcher VH-Belag für Bengtsson-MarkV-Holz?
Also dafür ist der Mark V sehr geeignet, aber auch der Speedy Spin.
|
||||
|
||||
also ich würde da eher den Rapid nehmen, aber die Halbdistanz passt dann nimmer so perfekt, dann eher wieder Speedy Spin... Higher würde ich da nicht unbedingt nehmen.
|
|
||||
|
||||
Danke für die Statements. Ihr seid grossartig Jetzt steht auch der VH-Belag mit dem Speedy Spin jetzt fest und die RR kann bald kommen
Gruss serxas
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr.