Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20.11.2008, 18:13
Spinninator Spinninator ist offline
Kantenking
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Leverkusen
Alter: 35
Beiträge: 544
Spinninator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Neue RH gesucht!

Hallo zusammen^^

Nach langer Zeit geht es bei mir auch mal wieder darum welcher Belag solls sein!?!

Also zunächst eine kurze Spielbeschreibung:
Ich bin Linkshänder und spiele eine offensives Topspinspiel! Vor allem auf der VH nutze ich jede Chance ins Angriffsspiel zu kommen! Auf der RH bin ich etwas verhaltener und aggiere mit Blocks (möglichst gesetzt), Schupfspiel oder leichtem Topspin, jedoch immer mit viel Spin! Ich hab ein variables Aufschlagspiel mit viel Schnitt! Zur Orientierung, Spielstärke: Bezirksebene (BL mitte, Momentan 9:3 im Bezirk Düsseldorf)

Da ich mich immer mehr traue mit der Rückhand, und diese stetig besser wird, suche ich nun nach einer ertwas aggressiveren Lösung als bisher, wobei die bisherigen Grundwerte meine RH-Spieles nicht verloren gehen sollen, damit ich weiss worauf ich mich immer berufen kann!!

Ich Spiele Momentan:
VH: BTF Tenergy 05 max.
Holz: Donic Applegrean Allplay Senso V1
RH: Donic Gallardo Powersound max.

Bis auf die obengenannten Entwicklungen in meinem Spiel bezüglich der RH bin ich sehr zufrieden mit dem Schläger... deshalb bin ich auch sehr ratlos welcher Belag nu der richtige ist.

Ich hatte dabei wie bei meiner VH an einen Tenergy gedacht in 2.0( konnt ich im Training probieren, war auf jedenfall besser nur noch net perfekt) oder n Sriver G3 Fx!! bei dem weiss ich nur gar nicht wie er sich verhält, Flugbahn, Ballapsrung etc.! Hoffe ihr könnt mir helfen und was empfehlen! Haltbarkeit sollte auf jeden fall besser sein als der Powersound... Danke fürs zuhören und beraten,

Gruß Spinninator
__________________
Wer lang hat, lässt lang hängen!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.11.2008, 17:44
Spinninator Spinninator ist offline
Kantenking
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Leverkusen
Alter: 35
Beiträge: 544
Spinninator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue RH gesucht!

Keiner der helfen kann??
__________________
Wer lang hat, lässt lang hängen!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.11.2008, 18:21
Spinninator Spinninator ist offline
Kantenking
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Leverkusen
Alter: 35
Beiträge: 544
Spinninator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue RH gesucht!

Immer noch keine Hilfe... wo sind denn die ganzen Kenner hin auf einmal??? naja Schade...
__________________
Wer lang hat, lässt lang hängen!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.11.2008, 21:40
Benutzerbild von notfalls-auch-Abwehr
notfalls-auch-Abwehr notfalls-auch-Abwehr ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 366
notfalls-auch-Abwehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue RH gesucht!

weiß nicht was du sonst so spielst.... oder magst....
deine spielbeschreibung passt fast genau auf mein Spiel, kommt mir sehr bekannt vor ;-)

Ich mochte immer den Stiga Innova Ultralight (ST), weich, klickt n bissel, guter Spin, viel Gefühl und Kontrolle, aber auch dynamisch... werde mir den vielleicht wieder holen.

Und gute Haltbarkeit !!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77