|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
suche: Bo5 Kevlar light
hallo tt-gemeinde!
gestern ist mir mein geliebtes Holz zu bruch gegangen =( es handelt sich um ein Bo5 Kevlar light! Dieses wird aber wohl nicht mehr produziert... nun ist die Frage wie ich mir das Holz beschaffen kann!? Einen Firmensitz o. Ä. habe ich von dieser Marke nicht gefunden =( Bitte helft mir! Das Holz ist meine eierlegende Wollmilchsau
|
|||
|
|||
AW: Wie dran kommen: Bo5 Kevlar light
Evtl. könnte das JZ Kevlar Ultra Topspin was für dich sein, vielleicht ist es sogar "baugleich". Soweit ich gehört habe wurde ein Teil der BoF-Hölzer von Zanders gebaut, und dieses könnte dazu gehören.
|
|||
|
|||
Ja das habe ich auch schon erfahren das Zander welche gefertigt hat!
baugleich werden sie nicht sein! aber wenn an das Bo5 kein rankommen mehr ist dann werd ich wohl darauf ausweichen müssen!
|
|||
|
|||
Soweit ich weiß wird in amerikanischen Läden noch einiges an B05 verkauft, welche genau weiß ich jetzt allerdings nicht
|
|
|||
|
|||
Ansonsten probiers mal über den "Marktplatz". Vll findet sich ja jemand der eins abzugeben hat.
|
|
|||
|
|||
Meines Wissens wurde das Ding von Zanders hergestellt. Als ich das letzte mal dort im Ladengeschäft war (ist aber schon was her) hatten die glaub ich noch ein paar rumliegen, daher würde ich dir raten mal nach denen zu googeln und anzurufen, ob die nicht noch was dahaben (ist meist Ausschussware mit leichten, nur optischen Mängeln).
Ansonsten meine ich mich zu erinnern, dass mir erzählt wurde, dass das Kevlar Ultra Topspin eine in Hinsicht auf das Gewicht nochmals verbesserte Version desselben Holzes ist. EDIT: Habe eben selbst noch mal geguckt, der Laden ist über google recht schwer zu finden, wenn du also nicht fündig werden solltest schreib mich an. Geändert von Julius K. (22.11.2008 um 00:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich habe glaube ich noch ein oder zwei von den Hölzern in meiner Kiste liegen. Soll ich mal kramen oder bist Du schon versorgt ? Gruß Mike |
|
|||
|
|||
Du hast eine PN! =)
Gruß Tobi
|
||||
|
||||
Mann mann mann, 2 Minuten googlen und schon habe ich einen Laden gefunden, der das Kevlar Light verkauft.
Sach mir lieber mal wie ich im europäischen Raum an ein Butterfly H.S. Cryzer rankomme ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr.