|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Kombination (Beläge, Holz) bevorzugt ihr | |||
weiche Beläge+ weiches Holz | 2 | 3,17% | |
weiche Beläge + hartes Holz | 25 | 39,68% | |
harte Beläge + weiches Holz | 21 | 33,33% | |
harte Beläge+ hartes Holz | 15 | 23,81% | |
Teilnehmer: 63. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hart oder Weich?!
hallo,
mich interessiert, welche härte-kombination(holz;beläge) ihr bevorzugt? bitte auch schreiben wieso, nicht nur abstimmen. es geht mir hierbei um spin tempo kontrolle besser für "kurzes" oder "langes" spiel
|
||||
|
||||
AW: Hart oder Weich?!
harte Beläge + weiches Holz
^ warum keine ahnung spielt sich einfach toll. wobei mein Violin auch nicht gerade weich ist.
|
||||
|
||||
Meistens eig weichere Hölzer mit medium harten Belägen auf der VH und softeren auf der RH.
|
|
|||
|
|||
Hm da bin ich mir noch nicht sicher. Aber mein harter Tenergy auf der RH spielt sich super auf meinem harten Carbonholz. Auf einem anderen hab ich ihn allerdings noch nicht getestet^^
|
|
|||
|
|||
stiga allround evolution und stiga boost tp auf beiden seiten den rest könnt ihr euch ja denken.
|
|
||||
|
||||
also ich bevorzuge eigentlich ein relativ weiches holz(amultart) mit harten belägen(tenergy)
|
|
|||
|
|||
Ich schließ mich shini93 an
keine Ahnung wieso isteinfach so |
|
||||
|
||||
Ich bevorzuge weiche Beläge da ich damit meine Tops einfach viel kontrollierter zu Stande bringe ....... zur zeit sriver g3 & 2 jeweils FX
Dazu Boll Spark ----- nicht wirklich hart aber auch nicht wirklich weich --- Aber mir isses´Spark "hart" genug um auch schnelle druckvolle Tops und Schüsse zu fabrizieren
|
|||
|
|||
eigentlich eher etwas härter das Holz, dafür aber nicht ganz so harte Beläge, lieber Medium bis Medium/Soft (wobei nen Sin@ mir zB schon zu weich is). Bei der RH mag ich eigentlich lieber harte Beläge + hartes Holz, aber momentan glaube ich, dass ich da auch auf Medium umsteigen werde ^^
|
|
||||
|
||||
hartes Holz, weicher belag auf der VH und harter Belag auf der RH, die ideale Kombi für mich.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr.