|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute!
Hoffe ihr könnt mir mal was zu diesem Belag sagen! hat jemand von euch schon mit diesem Belag gespielt und wie sehr ist er halbar, spinfreudig etc. Hoffe ihr könnt mir helfen! Danke Robo |
|
||||
|
||||
kann dir leider nix zum supersponge sagen, aber ich hab eben den "normalen" Maxcell getestet, der kam mir ziemlich unkontrollierbar vor, außerdem für mich zu schnell und zu hart, aber wem's gefällt!
|
|
||||
|
||||
Maccell
Ja da muss ich dir recht geben! Der normale ist echt hart und unkontrollierbar! Jedoch soll der Super - sponge etwas weicher sein!
|
|
|||
|
|||
Also ich finde ihn ganz ok. Habe bei diesem Belag eine ganz gute Kontrolle und ein gutes Gefühl für den Ball.
|
|
|||
|
|||
![]() Also ich spiele den maxcell supersponge (2,4mm) jetzt seit einer Serie und finde ihn super. Man hat relativ viel Kontrolle bei gutem Tempo. Außerdem nimmt er gut Spin an und eignet sich hervorragend das Spiel auf einen Schnittball zu eröffnen |
|
||||
|
||||
Ich habe den Maxcell Super-Sponge für ca. 4 Monate gespielt (VH und RH). Warum so kurz? Ganz einfach: der Belag ist total besch
![]() Gründe dafür: wenn man den Belag frischklebt (so wie ich das mache), dann ist der total unkontrolliert!!! Von der Kontrolle her habe ich noch nie einen so schlechten Belag gespielt!!! die Schnelligkeit beim Kleben ist einigermaßen in Ordnung. Doch wenn man frischklebt, ist der Belag nach 4 Monaten hinüber (u.a. Blasenbildung/Risse). Habe meinen Rückhandbelag länger spielen wollen und daher mal versucht die Klebeschicht abzuziehen: durch den weichen Schwamm war das gar nicht möglich. Wenn ich den Maxcell SS mal mit dem Sriver FX vergleiche: dann muss ich sagen, dass der FX genauso weich ist, mehr Kontrolle hat, sogar noch spinfreudiger ist und die Haltbarkeit erheblich länger ist!!! Deswegen spiele ich auch den FX. Aber wenn du unbedingt den Supersponge spielen möchtest: ich empfehle dir den Andro Supersponge (den normalen) auszuprobieren. Der ist dem Maxcell SS relativ ähnlich. Jedoch hat der normale auch mehr Kontrolle. Er ist zwar etwas langsamer, aber wenn man ihn in maximum wählt, dann ist der genauso schnell wie der Maxcell SS (einzige Unterschied ist mehr Kontrolle). MfG Blue Curacao
Wenn du traurig bist und sterben willst, dann denk an die, die traurig sind, weil sie sterben müssen! Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt. Denn er ist der einzige, der einem weh tun kann! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Biete Hurricane3 blue sponge gegen Skyline 3 blue sponge | winski | tausche | 0 | 30.09.2015 12:38 |
Suche Hurricane 3 National Version Blue Sponge oder NEO NATIONAL TG3 blue Sponge | str1ke | suche | 1 | 26.07.2013 20:54 |
Magic Red Sponge vs. Transcend Sponge | tomji | Noppen innen | 5 | 05.09.2006 15:39 |
Andro Maxcell Supersponge und Andro Rocket Soft | Boll Freak | Noppen innen | 2 | 22.11.2004 17:05 |
Andro Maxcell Supersponge | nik | Noppen innen | 9 | 28.09.2001 16:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr.