|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Andro Revolution Fire
Hallo zusammen,
bin am überlegen mir einen neuen Schläger zu kaufen beim Holz dachte ich an ein Butterfly Boll Forte OFF auf der Rückhand an einen Sriver G3 FX in 2.1. Jetzt fehlt mir nur noch ein Vorhandbelag dachte da an den Revolution Fire spielt einer dieses Belag und kann mir sagen ob der gut mit dem Boll Forte OFF harmoniert? Es wäre auch noch gut wenn ihr einfach noch so etwas zum Revolution Fire schreiben könntet? |
|
|||
|
|||
AW: Andro Revolution Fire
Was hast du denn vorher auf der VH gespielt???
den Revolution habe ich auch schon gespielt, allerings nicht den Fire, vermute aber, dass er sich wie der Tango extreme spielt, und der geht ganz schön ab, mir war er jedoch zu schnell, zu hart(ca. 45°) und etwas zu unkontroliert. Ich spiele schon seit Jahren den normalen Tango(40°) und bin voll zufrieden (neuerdings wieder weil ich gemerkt habe, dass bisher kein anderer dem Tango gleich kommt), vll kannst du den Andro Rev normal in max nehmen, dass ist sicher keine schlechte Wahl |
|
|||
|
|||
Spiel gerade den Andro Revolution auf der Vorhand in 1.8.
|
|
|||
|
|||
Hi
Ich habe auch lange zeit den Revolution Fire gespielt. Hab ihn immer in 2.0 auf der VH gehabt und muss sagen das Ding ist schon recht weich ich finde das nicht schlimm da ich soft beläge gerne spiel aber manchen wir er sicher nicht gefallen. Revolution Fire 2.0 : - rel. weich - viel spin - viel katapult - NICHT extrem viel druck (nicht falsch verstehen man kann druck machen ist aber nicht so wie mit härteren belägen) - Haltbarkeit schätze ich mal so auf ca. 3-4 monate (ca. 3-4 mal die Woche spielen) Fazit: Ein Belag für Spieler die gerne mit Spin ziehen und nicht voll draufkloppen. |
|
|||
|
|||
Hört sich ja gut an ich mag weiche Beläge
|
|
||||
|
||||
ich würd dir den x-tra empfehlen, denn der ist weich und mit dem kann man viel spin reinmachn und man kann áuch wenn es nötig ist druck machen
|
|
|||
|
|||
Ist der nicht langsamer als der Revolutin Fire und wie siehts mit der Haltbarkeit aus?
|
|
||||
|
||||
Ich habe den Belag (x-tra ) mal kurz gespielt und langsamer ist der auf keinen Fall! Eher schneller.
|
|
|||
|
|||
Hi,
gibt es einen Nachfolger für diesen Belag bzw einen aktuellen, der sich sehr ähnlich spielt ?
|
||||
|
||||
Ist schon ne ganze Weile her... der Hexer Duro könnte passen - der Revo war n Tick härter und hatte vllt etwas weniger Katapult... aber ging schon so in die Richtung meine ich. Plaxon 450 vielleicht sonst noch...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr.