|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Post SV Augsburg in der Regionalliga
Hallo zusammen,
mich würde einmal brennend interessieren, mit welcher Aufstellung der Post SV nächste Saison in der Regionalliga bestehen will. Bisher habe ich nur von Abgängen gehört (Endress, Schölhorn, Asenov). Wer kann etwas sagen?
|
|||
|
|||
Ich will keinen Beleidigen aber das ist schon ein Witz, dass die diese Saison wieder antreten werden, die werden diese Saison noch schwächer sein.
|
|
|||
|
|||
Fast hätte ich es vergessen:
An 1 wird der Chinese Li Quing (17.02.82/kam vor der letzten Saison von Yinan Team Luneng) und an 2 vielleicht Grob. Mir ist nicht von einem Neuzugang bekannt. |
|
|||
|
|||
An 1 ein Chinese, an 2 ein Norweger, an 3 Grob und dann wie gehabt.
|
|
|||
|
|||
Zustimmung
Ich muss rambo zustimmen: Mit der Mannschadt ist es wirklich ein Witz. Kein Wunder, wieso sich manche Spieler vom Acker machen. Danke für eure Infos.
|
|||
|
|||
Gemach, Jungs! Wenn der Chinese wirklich spielt (leise Zweifel von mir) und der Norweger besser als Helmut Grob ist, dann sind die Augsburger trotz der Abgänge nicht gar so schlecht, wie sie hier teilweise von Euch gemacht werden. Erst spielen, dann urteilen!
|
|
|||
|
|||
Letzte Saison
Hallo
Bernd du hast Recht aber so wie sie letzte Saison gespielt haben im letzten Drücker noch ne Mannschaft zusammengebastelt nach dem Motto jeder der spielen kann, soll spielen. Wer ist denn der Norweger? Ansnes oder was? |
|
|||
|
|||
Chinese
Li Quiang wechselt nach Eilenburg!!!!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr.