|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schnelleres holz gesucht/ Versierteres Spiel
Hallo.
Ich möchte euch um eine Holzberatung bitten. Ich besitze ein Baum Sawtec OFF was mir vom Anschlag her sehr hart vorkommt. Ich spiele Bezirksliga normalerweise hab aber jetzt 1 jahr pause wegen eines Diplomprojektes. VH : Innova Premium 2.4 RH: Neos Sound ST 2.0 Ich klebe nicht. Mit der kombination bin ich mit der direkten geraden RH sehr zufrieden, aber Mit der Vorhand klappts garnicht. Mein spiel ist eigentlich sehr auf das topspinspiel ausgerichtet. Meine topspins sind eher etwas härter und schneller. Ich eröffne eher wenig weil das holz einfach zu geradlinig ist um zu eröffnen. Die Schläge mit dem holz sind eher ein Strahl als ein bogen. Was ich mir wünsche ist ein versierteres spiel spielen zu können, aber trotzem topspins mit toller geschwindigkeit. Eröffnen auf unterschnitt sollte auch wieder besser funktionieren. Der Ballabsprung sollte auf der VH höher sein. Ein kollege hat mir ne liste gegeben was seiner meinung nach toll wäre: TSP Hinoki Carbon Power (wär ich sehr interessiert wenn ihr es kennt) Hybrid Wood NCT Joola BOMB Fast/extrem (weiß ned ob Joola qualitativ ok is) Joola Wing Fast Waldner Senso Ultra Carbon Es sollte halt nicht extem kopflastig sein. Ich vermute das waldner is es. Bisschen mehr Tempo wär auch toll. Ich möchte euch um einen Rat bitten Wegen Holz + VH Belag |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr.