|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Unterschiede TT-Tische?
Wie groß sind die Unterschiede zwischen einzelnen
Turnierplatten? Oder anders gefragt welche Tische findet ihr gut (absprungverhalten.......) und welche schlecht??? MfG Schindler |
|
|||
|
|||
ich HASSE donic-tische!!! ich hab da noch nie effet in die bälle bekommen
|
|
||||
|
||||
Haben jahrelang an Joola-Tischen gespielt. Jetzt sind Imperial-Tische (blau) gekauft worden, katastrophal!
Werden weiter auf Joola spielen, sonst wär der Heimvorteil futsch, auch wenn die 10 Jahre alt sind und die Pille ab und an wie in Roland Garros verspringt... |
|
||||
|
||||
Wir spielen auf Donic und TSP Tischen.Die Donic Tische sind nicht so gut.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin auch kein Fan von Donic, weil ich ebenfalls Probleme habe, auf diesen richtig Effet in die Bälle zu kriegen! Klasse sind die Joola-Rollomat 2000 Tische, weil sie von allem etwas haben und von nichts zuviel!
|
||||
|
||||
[QUOTE]Original geschrieben von Sascha Eichmann
[B] Warum? Ich bin auch kein Fan von Donic, weil ich ebenfalls Probleme habe, auf diesen richtig Effet in die Bälle zu kriegen! Mir kommt es auch so vor als würde man nicht so richtig viel Effet in die Bälle kriegen. |
|
|||
|
|||
ich glaube das liegt an der oberfläche der donic-tische. die ist etwas rauher als andere... :confused:
|
|
||||
|
||||
[QUOTE]Original geschrieben von joerg.bolivien
[B] Zitat:
Das Problem habe ich auch!!! Auf Donic Tischen sind meine Aufschläge und Topspins viel ungefährlicher!! Was sind eure lieblings Turnierplatten??? MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bitte genau den Namen des Tisches nennen!!!(Es gibt ja viele verschiedene Joola Tische!!!) MfG Schindler |
Lesezeichen |
|
|