Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > sonstiges
Registrieren Hilfe Kalender

sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.09.2025, 18:33
Silverius Silverius ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Silverius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile Betreff: Suche 1 Ticket TTC Fulda vs. Saarbrücken am 22.09.

Hallo zusammen!

Ich möchte gerne einem meiner Mannschaftskollegen eine Freude machen, der ein riesiger Fan ist und das Spitzenspiel zwischen TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell und 1. FC Saarbrücken TT am Montag, dem 22. September, in Fulda unbedingt live erleben möchte.

Die Tickets waren leider schon restlos ausverkauft. Daher meine herzliche Bitte an Euch:

Hat jemand ein Ticket übrig und würde es zu einem fairen Preis abgeben?

Da wir nicht aus der unmittelbaren Region Fulda kommen, wäre eine Übersendung als E-Ticket/PDF (ich übernehme gerne die Versandkosten!) ideal. Alternativ könnten wir das Ticket auch am Spieltag vor der Halle persönlich abholen und bar bezahlen.

Ich bin selbst nicht oft in diesem Forum unterwegs und hoffe, dass ich mit meiner Anfrage im richtigen Bereich gelandet bin. Falls nicht, bitte ich um Entschuldigung – ich werde den Post dann selbstverständlich sofort in das korrekte Forum verschieben.

Über eine Nachricht per PN würde ich – und vor allem mein Kumpel – uns riesig freuen!

Zusatzlich:Falls jemand Tickets für das Heimspiel von Werder Bremen gegen den 1. FC Saarbrücken TT am Samstag, dem 05. Oktober, entbehren kann, wäre ich ebenfalls sehr an einem Kauf interessiert. Gleiche Konditionen: Versand als E-Ticket oder Abholung vor Ort wäre kein Problem.

Melden Sie sich bitte einfach per PN.

Vielen Dank für Eure Hilfe und viele Grüße,

Silverius
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Börse, ticket, ttbl

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »