|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bezirk Hessen SÜD
Hier könnt Ihr alles aus dem Bezirk SÜD eintragen, wie Diskussionen und Ergebnisse zu bezirksgebundenen Klassen, Meisterschaften, Ranglisten und alles, was Euch sonst so interessiert.
Auf gehts, her mit Euren Infos und Fragen! |
|
|||
|
|||
Bezirksendrangliste
Nächstes Wochenende werden die Bezirksendranglisten sein. Weiß jemand wer bis dahin freigestellt ist. Bei der Bezrikszwischrangliste qualifiziert haben sich:
Topal, Goisser, Reeg, Geyer, Caselitz, Strasser, Immel, Bomsdorf, Eteshamzadeh, Becker, Kaiser und Froneberg. |
|
|||
|
|||
Klasseneinteilung???
Weiß schon jemand wie die Klassen Bezirksoberliga-Bezirksklasse eingeteilt werden?
Geändert von Sportsmann (13.06.2002 um 21:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bezirkseinteilung
Soviel ich weiss, wird heute Abend vorsortiert und am Sa. auf dem Bezirkstag fallen die endgültigen Entscheidungen.
|
|
|||
|
|||
@FROETLER
soweit ich weiß sind, Ellenberger(Münster), Tremmel, Lüttich(beide Heusenstamm) und Hirsch(Weiterstadt) freigestellt, somit wären es 16?! Kann das sein? |
|
|||
|
|||
Bezirksendrangliste
Also an den Start gingen 16. Rolf Becker musst jedoch verletzungsbedingt aufgeben. Somit sind es nur noch 15. Geyer musste vorher schon aufgrund einer Verletzung absagen.
Lüttich und Hirsch spielen nicht. Dafür spielen die hier noch nicht erwähnten Dickhardt, Krenz und Hiebsch |
|
|||
|
|||
bezirksendrangliste
Also kann man sagen, dass folgende Spieler an den Start gehen.
Tremmel(TTC Heusenstamm;2.Bundesliga) Goisser(TTC Groß-Rohrheim;Oberliga) Kaiser(TTC Groß-Rohrheim;Oberliga) Reeg(SG Weiterstadt;Regionalliga) Immel(SG Weiterstadt;Regionalliga) Dickhardt(TTC Heppenheim;Regionalliga) Strasser(TTC Langen;Oberliga) Hamid(TTC Langen;Oberliga) Bomsdorf(TSV Höchst;Oberliga) Hiebsch(SG Wildsachsen;Oberliga)(muss gewechselt haben?! Wildsachsen=anderer Bezirk) Ellenberger(DJK BW Münster;Oberliga) Krenz(TG Nieder Roden;Oberliga) Topal(Heppenheim;Hessenliga) Caselitz(TTC Heppenheim;Hessenliga) Froneberg Starkes Feld!!!! Die Spieler spielen fast alle mindestens Oberliga bis auf Caselitz, Topal(die beide letztes Jahr noch Regionalliga gespielt haben) und Froneberg Viele interne Duelle! Geändert von Sportsmann (16.06.2002 um 14:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bezirksendrangliste
Endergebnis:
1. Caselitz 12:2 2. Krenz 12:2 3. Reeg 12:2 4.Tremmel 10:4 5. Dickhardt 10:4 6. Strasser 7:7 7. Topal 7:7 8. Hamid 6:8 9.Ellenberger 6:8 10.Immel 5:9 11.Hiebsch 5:9 12.Kaiser 5:9 13.Goisser 5:9 14.Bomsdorf 2:12 15.Froneberg 1:13 Bis Platz 6. bin ich mir zu 100% sicher, doch dann kann es gut sein, dass der ein oder andere sein Platz mit dem Vor- oder Hintermann noch getauscht hat. |
|
|||
|
|||
Re: Bezirkseinteilung
Zitat:
oder???? Sorry konnte schon selber meine Frage beantworten. War gestern Bezirkstag? |
|
|||
|
|||
Kann hier jemand nen kleinen Bericht und die Ergebnisse vom Tag der Bezirksjugend hineinstellen??
Danke Geändert von Sportsmann (16.06.2002 um 19:10 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr.