Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25.11.2008, 18:19
Patrick3k Patrick3k ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.11.2008
Beiträge: 79
Patrick3k ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Roxon Beläge + Andro Super Core Cell Carbon Off

Ja also mich würde mal gern interessieren was ihr zu dieser zusammenstellung sagt.

Holz: Andro Super Core Cell Carbon Off
VH: Roxon500 max
RH: Roxon450 2,0mm

oder hättet ihr eine bessere zusammenstellung... Bitte mir nicht den kopf abreißen bei der auswahl... kenn mich net so aus und dachte mir einfach das dies ne tolle kombination wäre...
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.11.2008, 18:50
Marius27 Marius27 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Waghäusel (Kirrrlach)
Alter: 29
Beiträge: 21
Marius27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Roxon Beläge + Andro Super Core Cell Carbon Off

Wie lange spielst du schon Tischtennis? Und in welcher Liga spielst du?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.11.2008, 19:00
Benutzerbild von shini93
shini93 shini93 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.04.2008
Beiträge: 958
shini93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Roxon Beläge + Andro Super Core Cell Carbon Off

und was hast du vorher gespielt und was gefällt dir daran nicht?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.11.2008, 19:03
Patrick3k Patrick3k ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.11.2008
Beiträge: 79
Patrick3k ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Roxon Beläge + Andro Super Core Cell Carbon Off

@ marius 27
gespielt hab ich seit mein 13. oder 14. lebensjahr bis zum 20. lebensjahr... hatte dann 4 1/2 jahre lange TT pause hintermir... Nu spiele ich seit kurzen wieder und mein alter schläger geht gar nimmer zum spielen... Spielen tu ich Kreisklasse... also net so hoch... Mein letztes jahr in der Jugen spielte ich in der 1. Kreisklasse und sind in diesen jahr dann aufgestiegen in die nächst höhere klasse... Dann kam ich zu den erwachsenen wo es mir damals nicht mehr so gefallen hatte... Nu hab ich ein neuen verein in dem das spielen mir wieder richtig spass macht.

@shini93
Was mir an dieser kombination nicht gefällt?? Ne keine ahnung wollte nur wissen was ihr davon haltet... Oder ob ich da zu belägen sowie holz gegriffen hab wo die abstimmung garnicht miteinander passen.

Mein 1. Schläger in der Jugend (gibt glaub ich garnix mehr von den ganzen sachen auf dem markt)
Holz: Imperial Matchpoint Vario Offensive
VH: Andro Victory 2,1 <-- Dicke ist geschätzt
RH: Yasaka Visco 2,1 <-- Dicke ist geschätzt

2. Schläger
Holz: Andro Super Core System All+
VH: Andro Revolution 2,0
RH: Andro Impuls 1,8

Mit den All schläger hab ich bei den herren bisher nicht so toll abgeschnitten... Mit den alten schläger hab ich in meiner jugend so zimlich alles geschlagen an gegner die wir hatten... Meist immer zwischen 2 - 6 spielen pro saison verloren im Einzel

Geändert von Patrick3k (25.11.2008 um 19:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 25.11.2008, 19:56
Benutzerbild von shini93
shini93 shini93 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.04.2008
Beiträge: 958
shini93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Roxon Beläge + Andro Super Core Cell Carbon Off

wie genau spielst du denn?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 25.11.2008, 23:29
Patrick3k Patrick3k ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.11.2008
Beiträge: 79
Patrick3k ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Roxon Beläge + Andro Super Core Cell Carbon Off

momentan habe ich meine spielweise auf angriff umgestellt... Vorhand sowie rückhand mit topspins wenns möglich ist... Hab ne zeit lang defensive gespielt was aber nicht so mein fall ist...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 26.11.2008, 14:44
Marius27 Marius27 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Waghäusel (Kirrrlach)
Alter: 29
Beiträge: 21
Marius27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Roxon Beläge + Andro Super Core Cell Carbon Off

Also die beiden Roxon Beläge sind schon sehr schnell (Hab sie auch mal kurzzeitig gespielt). Und wenn du dann noch ein OFF Holz nimmst ist die Kombination ziemlich schnell, wenn du erst vor kurzem wieder mit Tischtennis angefangen hast
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 26.11.2008, 19:36
Patrick3k Patrick3k ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.11.2008
Beiträge: 79
Patrick3k ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Roxon Beläge + Andro Super Core Cell Carbon Off

Ah ok... Ja spiel jetzt seit april wieder aber ist für mich trozdem noch ne kurze zeit. Ja die erfahrung hab ich bisher jetzt auch schon gemacht das der schläger zimlich schnell ist. Aber zum erstaunen das ich doch recht gut klar komme mit diesen schläger... Habe nun auch schon ein punktspiel mit diesen schläger gemacht und habe direkt meine 2 einzel spiele mit leichtigkeit gewonnen. Geht einfach irgendwie alles besser als mit den alten schläger. Mal schaun wie ich in zukunft mit diesen schläger zurecht kommen werde.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77