|
WTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Systemtraining Bezirk:Düsseldorf
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Verein mit Systemtraining. Spiele zur Zeit Landesliga und will mich aber noch gerne verbessern. Eine Mitgliedschaft in einem Verein dafür anzunehmen wäre natürlich kein Problem. Weiß jmd wo man hingehen kann?. Mit freundlciehn grüßen Daniel San |
|
|||
|
|||
AW: Systemtraining Bezirk:Düsseldorf
Ich suche Trainingspartner für meine Trainingsgruppen, schaue doch mal auf www.andi-stache.de
Liebe Grüße Andi Stache ![]() |
|
|||
|
|||
Ruf mich doch btte an. Tele.01785568568
Liebe Grüße |
|
|||
|
|||
Hätte ebenfalls Interesse, tolle HP und absolut Klasse Trainingsmöglichkeiten, für diejenigen, die noch "hohe" Ziele haben. PN u. Kontaktformular sind bereits abgeschickt.
![]() Geändert von Austinpower (23.04.2009 um 15:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Finde es auch eine sehr gelungene Vorstellung von Andi Stache, jedoch vermute ich mal so langsam ( wenn ich mich hier mal umschau), dass für Spieler die z.Z. in der Leistungsstärke von 2.KKL/3.KKL "rumkrebsen", aber wegen mangelnden Chancen auf intensives Training für ca 2 bis 3 mal die Woche schwer wird, bzw bei mir zumal auch noch Schichtarbeit dazu kommt.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr.