|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Top 16 in Thüringen
Top 16 Jugend und Schüler
Ergebnisse? Wann und wo? |
|
||||
|
||||
AW: Top 16 in Thüringen
jetzt, hier:
http://ttv-waltershausen.de/dttbtop16/?page_id=14 Ein bisschen selber suchen schadet nicht, nicht nur fordern ..
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (29.11.2008 um 10:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Gratulation an den Ausrichter, das war der beste Ergebnisdienst, den ich je gesehen habe
|
|||
|
|||
...Ja erst einmal Gratulation an den Ausrichter ...
aber war es wirklich Frederik Duda der dort bei den Schülern 3. geworden ist ...oder sein Bruder Benedikt... tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=8143 |
|
|||
|
|||
Es war Benedikt Duda.
Vielen Dank für das Lob. Johannes Berger (Internetergebnisdienst TTV Waltershausen)
|
|||
|
|||
... und was sagt ihr zu den Resultaten? Alles wie erwartet?
Haben die WTTV-ler wieder alles gerade gerückt?! Bei den Jungen Platz 1 und 2 ist schon beeindruckend. Nicht zu vergessen der 10-te Potthoff. In der Breite ist der TTVN, mit 3,4,5,7 und 8 sehr, sehr stark. Bei den Schülern Familienunternehmen Qiu vorne |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:46 Uhr.