|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wie kommt ihr zu den Turnieren?
Hallo?
Also bei uns im Verein sind fast nur Jugendlich ohne Führerschein die Lust haben auf Turniere zu fahren. Also sind wir auf Eltern angwiesen. Was aber wenn es zu weit ist und die Eltern keine Lust haben? Bus und Bahn sind auch zu teuer, wenns weiter weg ist. Habt ihr noch Ideen, wie man möglichst billig zu so einem Turnier hinkommt mfg Der Unbesiegbare |
|
|||
|
|||
Hmm...
Da Turniere doch immer am Wochenende sind,könnt ihr doch mit dem Wochenendticket der Deutschen Bahn zu den Turnieren fahren.Auf einem Wochenendticket,können 5 Leute fahren.Das Teil kostet auch nur 21(22?) €,dass müsstet ihr euch doch wahrscheinlich leisten können. Und dann bei den Turnieren schön Zelten(wo es möglich ist),ist doch besser als einmal mit Muttern zum Turnier und und sofort wieder zurück. Und sonst halt mal fragen,ob euch der Verein ein paar Zuschüsse gibt. |
|
|||
|
|||
Du bist doch schon 19.
Mein Tip: Führerschein machen und Fahrgemeinschaft bilden. Falls die anderen noch keinen Führerschein haben, einfach am BEnzin beteiligen oder Papis Auto nehmen.
|
|||
|
|||
@ Der Unbesiegbare
Genau, mach du mal deinen Führerschein !!! Dann ist wieder einer mehr da der fahren kann... |
|
||||
|
||||
Wir sind immer zu viert auf zwei 80ern hingedonnert und haben uns dabei lustige Rennen geliefert. Ach, das waren noch Zeiten. Honda MTX 80, oder so
|
|||
|
|||
Mit dem Auto.......... Wie sonst?????????
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf Turniere fahr ich im wesentlichen selber...
|
||||
|
||||
Turniere
Ich habe aus unserem Verein um mich eine Gruppe von 5 Spielern versammelt, mit der ich immer auf Turniere fahre. So brauchen die Eltern z.B. nur je 2 x zu fahren, damit alle 5 Spieler 5 Turniere besuchen können.
|
|||
|
|||
ich fahre meisterns mit dem zug zu den turnieren...oder wir treffen usn mit mehreren und fahrenn dann mit dme mannschaftsbus....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr.