|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
altern. zu gekl. bryce fx - tenergy, bryce fx speed, g3 fx, boost tc, ..?
welche der folgenden tensoren könnte man am "ehesten" mit einem geklebten bryce fx vergleichen:
tenergy05 tenergy64 bryce fx speed sriver g3 fx boost tc oder vielleicht ein komplett anderer belag? kann mir bitte jemand weiterhelfen? vielen dank! |
|
|
||||
|
||||
|
AW: altern. zu gekl. bryce fx - tenergy, bryce fx speed, g3 fx, boost tc, ..?
Tenergy 05 und 64 sind zu hart. Der Bryce Speed FX kommt dem geklebten Bryce FX zwar relativ nahe, hat aber weniger Griffigkeit (=weniger Spin) und dadurch eine andere Flugkurve. Der G3 FX hat zwar viel Spin , dafür aber wenig Katapult und Tempo. Selbiges gilt für den Boost TC, auch da massig Spin aber wenig Katapult. Du musst also einen Kompromiss eingehen.
|
|
|
||||
|
||||
|
probier mal den mambo GB
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Obachecka : so langsam ist der G3 FX jetzt auch nciht.er ist zwar nicht der schnellste, das geb ich zu, aber langsam isser nicht.
|
||||
|
||||
|
Jedenfalls ist er langsamer als ähnlich harte Tensoren wie z.B. Nimbus Soft, Sinus Alpha, Bryce Speed FX, ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Probier einfach den normal G3 der is ein Stück schneller als der fx aber hatt immer noch mächtig Spin.Ich find das der G3 sowieso ein Superbelag ist .Mich würd mal interessieren wie es mit dem Bryce Speed im Vregleich ausschaut?
|
||||
|
||||
|
Also es kommt darauf an wo du eher Abstriche machen willst.
Im Spin,dann würde ich auf jeden Fall den Bryce Speed FX wählen. Im Speed dann den Sriver. Jetzt musst du halt wissen was dir wichtige ist. |
|
|
||||
|
||||
|
Hatte vorm FK-Verbot auch nen 3fach geklebten Bryce FX gespielt. Als ich auf den Tenergy gewechselt bin hatte ich keine Umstellungsprobleme. Der Schwamm ist deutlich härter, aber der Belag spielt sich meiner M.n. nicht so krass viel härter. Katapult bzw. Tempo ist merklich weniger vorhanden. Durch eine gute Holzwahl aber zu kompensieren. Spin hast du dafür auf jeden Fall mehr beim Tenergy.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr.

?