|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Verkaufe Hölzer und Beläge!
Hallo!
So nun finde ich endlich mal Zeit Material anzubieten : Hölzer: .) Andro SUPER CORE CELL CARBON OFF, konkav (NP 65,-) 40 Euro Auf dem Holz befinden sich sehr gut erhaltene Beläge und zwar ein roter Tibhar Sinus Alpha (max) und ein schwarzer Donic Sonex JP Gold (2.0mm). Die ganze Kombi würde ich fast leiber her geben da schon aufgeklebt! Aktionspreis dafür : 70(!) Euro!! .) Andro SUPER CORE CELL OFF-, konkav (NP 39,-) 25 Euro .) BTY Jonyer Hinoki FL (konkav) (NP lag glaub ich bei 38,90 - das Holz ist aber NICHT mehr erhältlich. Hier könnte ich wieder passende Beläge dazu anbieten - und zwar BTY Tenergy 05, rot max., schwarz 1.9mm (Beläge auch siehe unten) die auf dem Holz waren. Komplettpreis - 70 Euro Beläge : .) Tibhar Sinus Alpha, rot max - 20 Euro .) Donic Sonex JP Gold, schw., 2.0mm - 20 Euro .) BTY Tenergy 05, rot, max. - 23 Euro .) BTY Tenergy 05, schw., 1.9mm - 23 Euro .) BTY Sriver G3, rot, max. - 20 Euro .) Stiga Innova UL ST, rot, 2.0mm - 15 Euro .) Donic Desto F3 Big Slam, rot, max - 17 Euro .) Donic Desto F3 Big Slam, schwarz, 2.0mm - 17 Euro .) Donic Coppa JO Platin soft, rot, 2.0mm - 12 Euro .) Donic Coppa JO Platin soft, schwarz, max. - 12 Euro .) Stiga Boost TC, schwarz, 2.0mm - 20 Euro .) Friendship 729 Super SST, schwarz, max. - 4 Euro Ich hab bei den Preisen nicht VB hingeschrieben - da man ja per PM darüber "schreiben" bzw. verhandlen kann. Alle Artikel sind in gutem bis sehr gutem Zustand, Photos auf Anfrage sind innerhalb einer kurzen Frist möglich. Zudem sind alle Hölzer relativ leicht - weil gewichtsselektiert. Die Hölzer und Beläge sind teilweise von mir, aber auch von Schützlingen. Ein Tausch ist möglich gegen : Avalox P500 konkav Avalox P700 konkav Butterfly Umemura konkav DHS Hurricane WL konkav DHS Hurricane King konkav Stiga Off. Classic (CR), Griff Legend Bei allen Hölzern zum Tausch nur "leichte" Exemplare bis ca. 85 Gramm!! Den Versand habe ich nicht dazu geschrieben - da es ja auf die Menge, und auf den Versandwunsch ankommt. Bitte außerdem beachten das die Sachen aus Österreich verschickt werden!! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verkaufe Hölzer und Beläge!
.) Andro SUPER CORE CELL CARBON OFF, konkav (NP 65,-) 40 Euro
Auf dem Holz befinden sich sehr gut erhaltene Beläge und zwar ein roter Tibhar Sinus Alpha (max) und ein schwarzer Donic Sonex JP Gold (2.0mm). Die ganze Kombi würde ich fast leiber her geben da schon aufgeklebt! Aktionspreis dafür : 70(!) Euro!! .) Andro SUPER CORE CELL OFF-, konkav (NP 39,-) 25 Euro .) BTY Jonyer Hinoki FL (konkav) (NP lag glaub ich bei 38,90 - das Holz ist aber NICHT mehr erhältlich - reserviert Beläge : .) Tibhar Sinus Alpha, rot max - 20 Euro .) Donic Sonex JP Gold, schw., 2.0mm - 20 Euro .) BTY Tenergy 05, rot, max. - 23 Euro reserviert .) BTY Tenergy 05, schw., 1.9mm - 23 Euro .) BTY Sriver G3, rot, max. - 20 Euro reserviert .) Stiga Innova UL ST, rot, 2.0mm - 15 Euro .) Donic Desto F3 Big Slam, rot, max - 17 Euro .) Donic Desto F3 Big Slam, schwarz, 2.0mm - 17 Euro .) Donic Coppa JO Platin soft, rot, 2.0mm - 12 Euro .) Donic Coppa JO Platin soft, schwarz, max. - 12 Euro .) Stiga Boost TC, schwarz, 2.0mm - 20 Euro .) Friendship 729 Super SST, schwarz, max. - 4 Euro |
|
|
|||
|
|||
|
Aktualisierung :
.) Andro SUPER CORE CELL CARBON OFF, konkav (NP 65,-) 40 Euro Auf dem Holz befinden sich sehr gut erhaltene Beläge und zwar ein roter Tibhar Sinus Alpha (max) und ein schwarzer Donic Sonex JP Gold (2.0mm). Die ganze Kombi würde ich fast leiber her geben da schon aufgeklebt! Aktionspreis dafür : 65(!) Euro!! .) Andro SUPER CORE CELL OFF-, konkav (NP 39,-) 20 Euro .) BTY Jonyer Hinoki FL (konkav) (NP lag glaub ich bei 38,90 - das Holz ist aber NICHT mehr erhältlich Beläge : .) Tibhar Sinus Alpha, rot max - 18 Euro .) Donic Sonex JP Gold, schw., 2.0mm - 18 Euro .) BTY Tenergy 05, schw., 1.9mm - 21 Euro .) Stiga Innova UL ST, rot, 2.0mm - 13 Euro .) Donic Desto F3 Big Slam, rot, max - 15 Euro .) Donic Desto F3 Big Slam, schwarz, 2.0mm - 15 Euro .) Donic Coppa JO Platin soft, rot, 2.0mm - 10 Euro .) Donic Coppa JO Platin soft, schwarz, max. - 10 Euro .) Stiga Boost TC, schwarz, 2.0mm - 19 Euro .) Friendship 729 Super SST, schwarz, max. - 3 Euro |
|
|
|||
|
|||
|
Aktualisierung :
.) Andro SUPER CORE CELL CARBON OFF, konkav (NP 65,-) 35 Euro Auf dem Holz befinden sich sehr gut erhaltene Beläge und zwar ein roter Tibhar Sinus Alpha (max) und ein schwarzer Donic Sonex JP Gold (2.0mm). Die ganze Kombi würde ich fast leiber her geben da schon aufgeklebt! Aktionspreis dafür : 60 (!) Euro!! Super Zustand sowohl des Holzes, wie auch der Beläge! .) Andro SUPER CORE CELL OFF-, konkav (NP 39,-) 20 Euro Auch Super Zustand!! .) BTY Jonyer Hinoki FL (konkav) (NP lag glaub ich bei 38,90 - das Holz ist aber NICHT mehr erhältlich Beläge : Alle Beläge sind in einem 1A Zustand. D.h. fast wie neu, da nur kurz getestet! Alle (bis auf Alpha und Sonex) sind zugeschnitten auf ein übliches BTY Maß! .) Tibhar Sinus Alpha, rot max - 18 Euro .) Donic Sonex JP Gold, schw., 2.0mm - 18 Euro .) Stiga Innova UL ST, rot, 2.0mm - 13 Euro .) Donic Desto F3 Big Slam, rot, max - 15 Euro .) Donic Desto F3 Big Slam, schwarz, 2.0mm - 15 Euro .) Stiga Boost TC, schwarz, 2.0mm - 19 Euro .) Friendship 729 Super SST, schwarz, max. - 3 Euro |
|
|
|||
|
|||
|
Und hoch damit *amKopfkratz*
|
|
|
|||
|
|||
|
So einmal probier ichs noch vor Weihnachten - komisch das sich so wenig tut. Ich denke mit meinem Material waren bisher alle zufrieden was Qualität bzw. Preis betrifft :
.) Andro SUPER CORE CELL CARBON OFF, konkav (NP 65,-) 35 Euro Auf dem Holz befinden sich sehr gut erhaltene Beläge und zwar ein roter Tibhar Sinus Alpha (max) und ein schwarzer Donic Sonex JP Gold (2.0mm). Die ganze Kombi würde ich fast lieber her geben da schon aufgeklebt! Aktionspreis dafür : 55 (!) Euro!! Super Zustand sowohl des Holzes, wie auch der Beläge! .) Andro SUPER CORE CELL OFF-, konkav (NP 39,-) 17 Euro Auch Super Zustand!! Beläge : Alle Beläge sind in einem 1A Zustand. D.h. fast wie neu, da nur kurz getestet! Alle (bis auf Alpha und Sonex) sind zugeschnitten auf ein übliches BTY Maß! .) Tibhar Sinus Alpha, rot max - 17 Euro .) Donic Sonex JP Gold, schw., 2.0mm - 17 Euro .) Stiga Innova UL ST, rot, 2.0mm - 12 Euro .) Donic Desto F3 Big Slam, rot, max - 14 Euro .) Donic Desto F3 Big Slam, schwarz, 2.0mm - 14 Euro |
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß zwar nicht warum hier so wenig los ist (Weihnachten) aber die Sachen sind wirklich alle TOP
![]() Naja probiern wirs halt nochmal : .) Andro SUPER CORE CELL CARBON OFF, konkav (NP 65,-) 30 Euro Auf dem Holz befinden sich sehr gut erhaltene Beläge und zwar ein roter Tibhar Sinus Alpha (max) und ein schwarzer Donic Sonex JP Gold (2.0mm). Die ganze Kombi würde ich fast leiber her geben da schon aufgeklebt! Aktionspreis dafür : 60 (!) Euro!! Super Zustand sowohl des Holzes, wie auch der Beläge! .) Andro SUPER CORE CELL OFF-, konkav (NP 39,-) 15 Euro Auch Super Zustand!! Beläge : Alle Beläge sind in einem 1A Zustand. D.h. fast wie neu, da nur kurz getestet! Alle (bis auf Alpha und Sonex) sind zugeschnitten auf ein übliches BTY Maß! .) Tibhar Sinus Alpha, rot max - 17 Euro .) Donic Sonex JP Gold, schw., 2.0mm - 17 Euro .) Stiga Innova UL ST, rot, 2.0mm - 13 Euro .) Donic Desto F3 Big Slam, rot, max - 14 Euro .) Donic Desto F3 Big Slam, schwarz, 2.0mm - 14 Euro .) Stiga Boost TC, schwarz, 2.0mm - 17 Euro |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.