|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Suche neue Beläge für vor+ Rückhand
Hey, wie wir alle wissen ist winterzeit umbauzeit.
im Moment spiele ich VH: Palio Balance 2,2 RH Palio Amigo 2,0 Sowiet bin ich mit diesen belägen wunderbar zurechtgekommen. Nun will ich mein spiel weiterentwickeln. Ich spiele eher defensiv und lasse gerne mal den gegener agieren um dann im richtigen moment zu kontern. Nun will ich versuche mal selber das spiel zu machen anstatt nur zu agieren. ich möchte Beläge mit denen ich einfach bedeutend mehr spinn in meine bälle bekomme, allerdings muss ich auch noch genügen kontrolle habe. Haben die erfahrenen vielleicht eine empfehlung für mich?
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Suche neue Beläge für vor+ Rückhand
wie kommst du mit dem balance auf der rückhand zurecht? habe diese saison auf den umgestellt und kann damit sehr effereich eröffnen, aber in 2,0.
viel mehr spin wirst du mit anderen belägen nicht erzeugen können, aber dafür die bälle wesentlich fester ausführen. wenn du im china bereich bleiben möchtest und auch was härteres auf der vh spielen kannst/willst würde ich dir den dawei inspirit quattro (europäischer) oder den saviga (chinisischer) ans herz legen. etwas teurer im billig-segment wären die sunfelx beläge suncontrol und sunpower (andere habe ich noch nicht gespielt) die sind noch was schneller und auch gut für ts, bedürfen aber einer umstellung beim schuss und konter da die ogs sehr lange noppen besitzen und sich dadurch trotz medium schwamms sehr soft spielen. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Suche neue Beläge für vor+ Rückhand
Den balance auf der RH habe ich bisher noch nicht gespielt.
ich habe den balance in 2,2 auf der VH und auf der RH amigo in 2,0. Hast du evtl schon mal den palio spin gespielt? ich ziehe den palio sin belag in 2,1 für auf die VH in betracht. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr.