|
suche ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material sucht. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche unbedingt ein Holz!!!!
ICh bin wie immer auf der Suche nach dem Wosik.Allround Holz. Um es Etwas zu erleichtern hab ich es mal eingescannt, also wer dieses Holz hat und vielleicht verkaufen oder Tauschen würde, der kann sich bei mir melden!!!!
Danke |
|
||||
|
||||
Ich versuch jetzt mal das Bild hochzuladen...
|
|
||||
|
||||
Hunc imaginem de ligneo ignoro.
|
|
||||
|
||||
Was will er uns damit sagen??? Ich bin des Lateinischen nicht so mächtig.
cogito, ergo sum |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch wenns nicht zum Thema gehört: damit kann man viele tolle Dinge lernen, später- z.B. Lateinlehrer oder LAteinlehrer oder vielleicht auch Lateinlehrer! Aber das geilste sind die Klassenfahrten nach Lateinien!
|
||||
|
||||
Und was heisst dieser tolle Spruch nun?
|
|
|||
|
|||
ich dachte eigentlich auch, daß Sascha uns verrät, was das heißt (er ist ja so schlau!!!?!), aber dieser Beitrag war wiedermal nix!
@ alle Lateiner: bitte klärt uns auf |
|
||||
|
||||
und vor allem sucht nach diesem holz *heul*
|
|
||||
|
||||
Kann das sein, daß das Holz schon recht alt ist? Ich meine, vor Ewigkeiten auch schon mal so'n Bräter gehabt zu haben, aber mittlerweile habe ich etwas besseres.
Warum darf es denn kein anderes sein - zumal selbst das "Wunschholz" wahrscheinlich andere Eigenschaften haben wird als Dein jetziges?
|
||||
|
||||
@Red
Stimmt. Das Holz auf dem Bild ist ca. 1990 gekauft worden. Ich weiß allerdings nicht genau wann und wie lange das Holz gebaut wurde. Das Holz ist für mich einfach genial. Aber das Holz auf dem Bild ist leider kaputt. Deshalb suche ich einen Ersatz. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr.